Frontschwalbe für FL Grill

michsy

Mitglied
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich denke das Forum durchsuch zu haben, muss ich jetzt doch fragen.
Ich weiß nicht wie das Teil wirklich heißt ( Frontschwalbe für den Grill ). Bitte gebt mir nen kleinen Tipp wo ich das Teil finde oder zumindest wie es vielleicht richtig heißt.
 

michsy

Mitglied
Die Leiste zum Aufkleben über dem Mazdaemblem am Frontgrill. Ich weiß selber nicht so richtig wie das heißt :confused:
 

Steini85

Mitglied
Ok, das wäre geklärt ;) - allerdings hast du ja einen Facelift und da passt dieser nicht, bzw hab ich auch noch nichts vergleichbares für den FL gesehen. Der hat diese breite Leiste ja nicht mehr.
 

michsy

Mitglied
Ich danke euch. Aber so richtig gefiel mir das Teil was Steini85 auf dem Bild rein gesetzt hatte. Das Andere ist nicht so meins. Aber wie gesagt, danke für die Hilfe.
Hat Das Ding eigentlich auch einen deutschen Namen?:cool:
 

michsy

Mitglied
Den Link bekomme ich leider nicht auf
1.gif
 

Steini85

Mitglied
Noch eine Variante: du wechselst auf VFL Grill! Ich hätte da noch einen liegen ;), aber es gibt sicher auch genug Freiwillige die gerne tauschen würden.
 

teddybär

Mitglied
Hallo Micha,
ich wollte auch die Leisten neben dem Mazda Zeichen haben, bis mein Mann mir sagte das fast jeder Opel so rumfährt. Hab dann mal darauf geachtet und tatsächlich, die ganzen Mokka und anderen Opel haben so was. Da must Du aufpassen das man Dich nicht mit einem Opel verwechselt.:D:D:D:D:D:D

Gruß
Karin
 
Oben