Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 497

Thema: Frontspoiler Flaps

  1. #11
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 544 Danke für 169 Beiträge

    Ja, manchmal würde ich mir auch wüschen woanders zu wohnen, dann hat man nicht so viele Probleme mit dem TÜV.

    So habe mal wegen den Flaps für den CX-5 bei ATH nachgefragt, antwort:
    "Hallo nochmals Herr XXX,

    die Flaps sind angedacht – unser Modellbau ist aber zur Zeit durch den MX-5 ND voll ausgelastet. Aus gleichem Grunde kann ich Ihnen leider keine Terminierung nennen.

    Viele Grüße,
    Oliver Urban"

    Das lässt doch hoffen

  2. #12
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke für 1.228 Beiträge
    Edit im nächsten Beitrag, Fotos vergessen (Tapatalk)..
    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  3. #13
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke für 1.228 Beiträge
    Hatte heute mal kurz Zeit meine letzte Bestellung anzuhalten 😉.
    Passt leider nicht vernünftig, und aufgrund des Materials auch nicht 100% passend zu bearbeiten. Es würde mit einigen Schleifarbeiten einigermaßen ansehnlich werden - aber das reicht mir nicht.

    Falls hier keiner nen CX-3 als Zweitwagen und Interesse hat bringt der Postbote sie zurück zu ath.

    Aber, wer nicht probiert bleibt dumm... oder so ähnlich 😉


    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 11 User:


  5. #14
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.255 Danke für 2.166 Beiträge
    Steini, toll das du es versucht hast ...
    Ich denke wenn du sie verschlossen hälst und zurück sendest, schreibt sie dir der ATH gut für die passenden Flaps, die im März laut der Aussage von K.H. Hinsberger kommen sollen !

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 4 User:


  7. #15
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.864 Danke für 1.108 Beiträge
    Ah..also im März muss man mal bei ATH vorbei schauen
    Ist abgespeichert
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  9. #16
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.255 Danke für 2.166 Beiträge
    na ja, ... persönlich vorbeischauen ist nicht für jeden so einfach

    viel mehr wäre es besser wenn sich so viele Leute wie möglich bei ATH melden würden, zwecks Interessen Bekundung für die Flaps, und andere Dinge die vielleicht interessant sind ... das er einen Sinn sieht sich etwas ins Zeug zu legen für den CX5 ... denn im Moment nimmt der neue MX5 den gesamten Platz ein für Tuning-Neuentwicklungen !

    aber wie gesagt, März wurde auf mein Drängen für die Flaps vorausgesagt ...dann hoffe ich mal das es auch so eintrifft ... wir werden sehen

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  11. #17
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.864 Danke für 1.108 Beiträge

    Frontspoiler Flaps

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    na ja, ... persönlich vorbeischauen ist nicht für jeden so einfach
    Na zum Glück gibt es den schönen Online-Handel
    Da spart man sich das hin und her fahren
    UND
    kann alles bequem von der Couch erledigen
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  13. #18
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke für 1.228 Beiträge
    Ich habe grad noch eine mail von ath (O. Urban) bekommen: er kann mir keine greifbare Terminierung für Zubehörteile für den CX-5 nennen.
    Klingt jetzt eher nicht wie März, aber Sunny hat da ja schon fast einen Fuß in der Tür und die vielleicht besseren Infos.
    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  15. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Erhielt 41 Danke für 23 Beiträge
    Ich will die Flaps auch haben!

  16. #20
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.255 Danke für 2.166 Beiträge

    Nun, die Hoffnung stirbt als letztes ... meine letzte Info war März, ich hoffe das die Zeitangabe eingehalten werden kann ... jedenfalls bleib ich am Ball, und sobalt ich was weiß, ... wisst ihr es auch

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 5 User:


Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •