Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 497

Thema: Frontspoiler Flaps

  1. #1
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 554 Danke

    Frontspoiler Flaps


    Hallo,
    ich habe bei ATH Hinsberger für den CX-3 Flaps gefunden, die sollten doch auch bei uns passen, oder?

    Frontspoiler Flaps Mazda CX-3

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke
    Nein, ... passen leider nicht

    aber es könnte sein das nach dem erfolgreichen 3. Pfalztreffen 2015, H.W. Hinsberger, der Inhaber von ATH, der nach dem Treffen sehr angetan war wie groß die Fangemeinde des CX5 ist, die ihr Auto auch sehr gerne aufhübschen ... sehr wahrscheinlich etwas plant für den CX5 in dieser Richtung

    Wer also Interesse hat an solchen Dingen wie man gut am CX3 sieht, und dazu gehört auch der Diffusor und die kleinen Verbreiterungen der Kotflügel ... der soll bei ATH mal seine Interesse bekunden per Telefon oder besser Mail ... umso schneller wird es was geben

    gruß Sunny

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 4 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 554 Danke
    Ich habe schon wegen Kotflügelverbreiterungen angefragt per Mail...

    aber ich werde sie dennoch aus Japan holen.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Nein, ... passen leider nicht
    Warum so sicher? Ohne Ausprobieren kann man sich wihl nicht sicher sein, mit leichten Anpassungen wird es irgendwie gehen denk ich.

    Das ATH das so evtl. äußert ist ja fast normal.

    ..ich behalte die mal im Hinterkopf

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke
    Zitat Zitat von Steini85 Beitrag anzeigen
    Warum so sicher? Ohne Ausprobieren .....

    ..ich behalte die mal im Hinterkopf

    ... was glaubst du woher ich das weis

    auf jeden Fall, mach das ... Vielleicht siehst du sie schon live beim M V -Treffen

    gruß Sunny

  8. #6
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Schick mir mal ne PN wie du "passt nicht" mit "siehst du beim MV Treffen" kombinieren willst..

  9. #7
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.896 Danke

    Frontspoiler Flaps

    Ja wieder ne PN.. immer diese Geheimnisse

    @Sunny
    Sind die vielleicht im April schon zu begutachten
    Geändert von rg1072 (28.01.2016 um 04:19 Uhr)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    ]
    @Sunny
    Sind die vielleicht im April schon zu begutachten



    gruß Sunny

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 554 Danke
    Habe schon ne Antwort von ATH bekommen.
    Zitat: "Guten Tag Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir werden leider auch zukünftig keine zulassungsfähigen Verbreiterungen anbieten können. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass die von Ihnen genannten die Kriterien erfüllen können, die der Gesetzgeber für eine Ausstattung mit einem TÜV-Teilegutachten fordert.

    Viele Grüße,
    Oliver Urban"

    Also wird es nur bei denen aus Japan bleiben.

  14. #10
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke

    Zitat Zitat von ernste-86 Beitrag anzeigen
    Also wird es nur bei denen aus Japan bleiben.
    Hätte ich dir gleich sagen können ... ich kenne auch die Gründe dafür ... in DE lohnt es sich nicht für einen Tuner solche Verbreiterungen Herzustellen ... da sind die Gebühren was du den ganzen Behörden zahlen musst zu hoch, und für einen Wagen, wie den CX5 ... wo auf 1000 Autos 3 Satz Verbreiterungen kommen, tut sich das keiner an

    Hey, wir leben in Deutschland ....


    gruß Sunny
    Geändert von Sunny (28.01.2016 um 12:20 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •