Für den CX-5 bestes Tagfahrlicht

Trash

Mitglied
Ich brauche bitte eine Empfehlung welches Tagfahrlicht zum nachrüsten nun am besten ist das original von Mazda finde ich auch leider völlig überteuert ! Hat einer von euch evtl einen aktuellen Link mit einem LED Stripe (2013 Modell)?
 

Trash

Mitglied
Da brauche ich nen original Kabelsatz zum Einbau ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Oh du ich bin kein Elektriker weiß aber das einige diese bei sich verbaut haben...
orginal ist da nichts gemacht worden , die werden nur verbunden/verkabelt
da müstest du mal im Forum gucken oder Bigi anschreiben
 

Trash

Mitglied

karli2

Mitglied
Hallo Trash,,

schau ganz einfach im Forum lese und bilde Dir Deine eigene Meinung.Ich kann Dir nur das empfehlen was schon Michsy Dir empfahl.
Bei uns aus Berlin haben sowie wie ich weiß einige die aus Taiwan verbaut,Sind identisch bloß in schwarz und nicht verchromt.
Bei uns wackelt nichts.(Habe selbst die Taiwan von Biggi)
Hierzu gibt es eine Anleitung im Forum.

Gruß
karli2
 

Trash

Mitglied
Dickes Danke für eure Tips ;) Jetzt brauche ich nur noch eine Werkstatt oder jemanden der die in Berlin einbaut (schon mal einbgbaut hat hab mir GT Speedster seine gekauft).
 

joerg

Mitglied
Kann man die mit den anderen an der Stoßstange kombinieren ?

Kann ich dir nicht sagen, aber was hier schon einige gebastelt haben dürfte das kein Problem sein.....

Ich hab die LED-Lampe heute eingebaut bzw. gegen die originalen gewechselt. Ist perfekt!
Richtig helles und und weises Licht. Ich muss mir das morgen noch mal anschauen ob die nicht zu hell sind.....

Grüße
 
Oben