Gegen den Trend

Kladower

Mitglied
Bei meinem Dicken habe ich ein paar kleine Änderungen durchgeführt, die bewusst gegen den allgemeinen Trend gerichtet sind, dem Wagen aber trotzdem das gewissen Etwas verleihen und ihn ganz besonders aussehen lassen. Folgendes Maßnahmenpaket habe ich geschnürt:

  • Umrüstung von 19 auf 17 Zoll für mehr Federkomfort
  • Moderate Höherlegung für mehr Bodenfreiheit im Gelände
  • Rückbau der protzigen 70mm Auspuffblenden auf den tatsächlichen Durchmesser der Endrohre

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 

Anhänge

  • Tuning1.jpg
    Tuning1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 260
  • Tuning2.jpg
    Tuning2.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 265

Freizeithuper

Mitglied
" Der eine macht so, der andere macht so und wiederum andere machen es ganz anders. " ;):D:D

Für Leute die auf Serienfahrzeuge stehen ......bist du schon echt krass.;):D

Mit den Trends ist das immer so eine Sache.;)

Wichtig ist das es dir gefällt.:D

Mfg

Nachtrag.
Ich könnte meine Post löschen :eek:.......weil ich drauf reingefallen bin :rolleyes::D aber man muss auch mal Größe zeigen :eek: wenn man mal doof ist.;):D:D:D

DAAAANNNKKKKEE KLAD :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Ich kann meinen demnächst abholen und gegen den 6er tauschen :)

Erste Bilder vom Roten Monster habe ich auch schon bekommen :)

hoch gelegter.jpg
 

Guss

Mitglied
Ich find den 'gegen den Trend' Trend super. Gegen etwas mehr offroad look und Funktion hätte ich nichts einzuwenden und dabei gibt es so tolle Sachen ... höherlegen (wofür kaufe ich mir sonst nen SUV? ;)...), grobstolligere reifen mit kleineren Felgen, LED Leiste auf dem Dach welche auch als Lichthupe funktioniert (illegal aber oft gesehen und ist einfach Mega und ersetzen mögliche zusatzscheinwerfer vorne) ... beim CX5 finde ich muss man nur drauf achten, das er nicht zu schmal wirkt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

pyromueller

Mitglied
Davon abgesehen dat ich gleich wusste dat erste April is sag ich jetzt mal mein Farbkonzept wurde von grün auf rot geändert 😂😂😂😂

Gruz Mister red
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Ivocel: Hast du eine Quelle für den Frontbügel?
 

Kladower

Mitglied
;)April April Gerhard :p Nette Idee:cool::cool: Das du gut mit Photoshop kannst ,wissen wir ja!!
Manno, musstest Du das so schnell auflösen? ;)

Ich könnte meine Post löschen :eek:.......weil ich drauf reingefallen bin :rolleyes::D aber man muss auch mal Größe zeigen :eek: wenn man mal doof ist.;):D:D:D
Einerseits erschreckt es mich etwas, dass Du mir so was ernsthaft zutraust, aber es zeugt tatsächlich von Größe, dass Du den Beitrag nicht klamm heimlich gelöscht hast. :D:eek:
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Zumindest haste noch meine gepulverten Felgen drauf. 😊

via Mate 9
 

Der Inschenör

Mitglied
Oben