Geplante Projekte 2017

Rieman

Mitglied
Wie es gibt noch andere Farben als Weiß ??....

....kann nicht sein. Mir noch nie aufgefallen ;)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin ihr Schwarz/Weiß-Seher. :D
Sky blue ist die Farbe für den Dicken.
Wurde leider eingestellt.....:mad:
In diesem Sinne, schönen Tag noch.
 

karlipe

Mitglied
Geplante Projekte 2017....hmmmmh

Anspruchsvolles Thema, anderthalb Jahre vor Ablaufdatum und nach 3,5 Jahren Rumgebastel....

Kleine Bildergeschichte....

Umgestaltung von so bei Auslieferung:
2vmGc7.jpg


Operation:
8DYBbZ.jpg


wDqstv.jpg


JB5mCP.jpg


vBJhHr.jpg


weYcAI.jpg


Auf dann eben anders:
pGXdrs.jpg


1cJh5p.jpg


FQjIq9.jpg


Immer mal wieder etwas Veränderung, hier ein paar Lämpchen, da ein Kenstyle Lenkrad, etwas Farbe im Innenraum, gestickte Kopfstützenbezüge von Weizel, es bleibt in Bewegung

Mal wieder neue Bilder im Kopf, etwas Farbe, etwas Felgen...
qQdmwb.jpg


zTBkdp.jpg


CcPKI5.jpg


VqxKRI.jpg


JZqERg.jpg


Felgensatz Nr. 5
5TVkuK.jpg


und, und, und ;)

Also überlegt, was könnte ich dann vielleicht zu den Projekten 2017 beisteuern...
Aha, natürlich, was dem Großen recht ist, sollte doch auch für den Kleinen recht (billig) sein.

Genau, neue Felgen mit breiteren Reifen müssen her, größere Bremsen natürlich sowieso, gelochte und geschlitzte Bremsscheiben, große Bremssättel, gängige Tuningseiten durchforstet und fündig geworden ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Erste Anprobe :)



m0sFwa.jpg


Rof5dn.jpg


:cool::cool::cool:
 

Sunny

Mitglied
Hi Karl,

geile Geschichte ... und irgendwie eine "unendliche Geschichte" ... ist doch ne verdammt geile Zeit mit unseren dicken ... nie langweilig :)

LG Sunny
 

mischka202

Mitglied
Täuscht das, oder müssen bei den großen Rädern noch Radlaufverbreiterungen dran.
Und die gelben Bremssättel passen nicht, die musst noch lackieren Karl.;)
 

karlipe

Mitglied
Ach, ja, da ist mir tatsächlich noch was eingefallen, ne, nicht für den Kleinen, ne, für den Großen, geht mir von Anfang an auf den Zeiger, hab heute mit meinem Kumpel geschrieben, der ist Heizungsbauer, hat natürlich nix mit Heizung zu tun, aber, da hat es bei mir klick gemacht. Nun mal eben die nötigen Dinge suchen, bestellen, einbauen, verkabeln, und dann wollen wir mal sehen, ob Tuning nicht auch der Burner sein kann, was Alltagsnutzen angeht....
Ich werde berichten, Anleitung gibt es dann auch :cool::cool::cool:

PS: Wenns am Motor wäre, könnte man von Bi-Turbo sprechen, ist aber nicht am Motor, im Prinzip isses aber so ähnlich... ;)
 

Freizeithuper

Mitglied
Seid letzter Woche haben wir 4 Eisen im Feuer um unserer Mühle ein neues Antlitz zu verpassen.:D:D

1. Motorhaube / Dämmmatte ....damals in eigen Regie hergerichtet wird sie jetzt Airbrush mäßig der Motorabedeckung angepasst.Was bedeutet das die Fahne ansich bleibt sie aber Schwarz-Weiß Schattierungen und somit Tiefenwirkung erhält.
Archiv Infos hier:
http://www.cx5-forum.de/f14/extravagante-daemmmatte-motorhaube-3333.html#post42288

2. Airbrush Motorabdeckung werden Staubeinschlüsse entfernt.Sitz der Metallabdeckung sowie die Rückseite der Metallabdeckung des Motorölstutzen/Meßstab erhalten einen Schwarzen Anstrich.
Archiv Infos hier:
http://www.cx5-forum.de/f14/airbrush-motorabdeckung-6215.html#post128530

3. Kotflügelverbreiterung wird in Wagenfarbe lackiert.

4. " Böser Blick " wird in Wagenfarbe lackiert.

Weiter Projekt ................" Coming Soon ".:eek:;):D:D:D

Mfg

 

rg1072

Mitglied
Erst wenn sie wieder dort ist wo sie hingehört und Bilder hier eingestellt sind, ist das Projekt abgeschlossen[emoji14]

Dem König muss man aber auch alles erklären[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]
 

Garanthir

Mitglied
Ich hab für 2017 geplant ;)

1. ICT Schaltknauf
2. Frontscheibe Blendstreifen
3. Kofferaum und Einstieg Schutz Aufkleber
4. RDX Frontspoiler
5. Rückfahrkamera
6. Bisschen Chrom für die Frau :cool:
7. Lenkrad von meinlenkrad.de

Mir Fällt bestimmt noch was ein^^

Grüße
Garanthir
 

blackcx-5

Mitglied
...habe heute auch ein kleines Projekt angefangen !!!:p
Das Ergebnis ist für Ende März Anfang April geplant. :eek:

Bilder kommen,wenn ich es in den Händen halte.:D
Also bis dann .

Gruß blackcx-5
 
Oben