Geplante Projekte 2018

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Es wird kälter draußen und das Wetter unfreundlicher... daher neigt sich wohl das Tuning-/Schrauberjahr langsam dem Ende zu *schnief*... es war ein tolles Jahr & ich habe dank der erfinderischen Bastler und Anleitungen hier im Forum weit mehr umgesetzt, als ich Anfang 2017 geplant hatte.

In Anlehnung an eine schöne Idee/Tradition von Freizeithuper (siehe Threads Geplante Projekte 2016 und Geplante Projekte 2017) möchte ich diese Idee hier für das Jahr 2018 aufgreifen und bin gespannt, welche Projekte ihr für 2018 rund um euren CX-5 plant...
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hatte heute schon Kontakt mit dem "Pulvermann" aufgenommen. Er hat sich die Reling angesehen. Sollte kein Problem darstellen diese zu pulvern Der Preis stimmt ebenfalls. Wird im Frühjahr in Angriff genommen. Bzgl. der Abdeckkappen muss ich mit unserem Wassertransfer-Guru [emoji6]Kontakt aufnehmen.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

jmutter2

Mitglied
Gestern habe ich Teile vom Wassertransfer-Guru bekommen ;)
Bilder kommen Morgen.
Nächste Woche habe ich Termin zum Motorhaube und Dachspoiler in Carbon folieren.

Nächstes Jahr kommen dann die Bremssättel dran. Werden wohl Gelb.
Unterfahrschutz vorne und hinten in Carbon kommt dann auch noch.
+ einige Kleinigkeiten die dann kurzfristig entschieden werden ;)

Gruß Jens
 

urpferd

Mitglied
Bremssättel in rot lackieren, höhere Lifter in Heckklappe bauen, Innenraum etwas aufpeppen sind so meine vorrangigen Projekte für 2018. Evtl. ist noch ein original FOX Endschalldämpfer geplant. :)
 

Der Meister

Mitglied
Neue Sommerschuhe in 20“ mit 245/45/20 ( wahrscheinlich AEZ Raise Gunmetal polished)
D-Luft❓🤔
Wenn’s Geld regnet dann noch das Bodykit von Mazda ( das gefällt mir immer noch extrem gut 😊)

Mehr Geld fürs Auto 🚗 wird das Jahr wohl nicht haben 😂

LG
Michael
 

blackcx-5

Mitglied
...das vorhandene pflegen und hegen, damit man noch lang ( ein bisschen) freude dran haben kann !!!:p
Ansonsten .... warten wir mal ab was die Zukunft bringt !!!;)

Mfg.:D
 
A

anonymous14005

Guest
Habe eben meinen fMH gebeten sich mal nach einer Domstrebe für den G194 umzusehen. Vielleicht warte ich auch garnicht bis 2018. ;-)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier ein Bild von meiner Strebe, war vorher im vFl drin:
fc7d17d7ff8b9f0e526eb37647ff95e1.jpg


via Mate 9 mit Tapatalk
 

Sunny

Mitglied
Felgen...Fahrwerk...Folie...fertig ��

... das habe ich auch gedacht als alles angefangen hat ... :) ... vor allem das Wörtchen "fertig" will irgendwie nie passen :p

Da bleibe ich bei dem (mal wieder) genialen Spruch meines Freundes Huper ...

........genau so wie bei uns.;)

2014.....2015.....2016.....2017.....und 2018? Schauen wir mal.;):D:D

Mfg:D

Es wird definitiv was kommen :) ... Schau mer mal was ;)

gruß Sunny
 
A

anonymous14005

Guest
Habe mich soeben bei Ali angemeldet und die Auspuffblenden Akrapovic mit Durchmesser 51mm in, und 114mm out bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt ob das alles funktioniert.
 

motomaniac

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Domstrebe

Habe eben meinen fMH gebeten sich mal nach einer Domstrebe für den G194 umzusehen. Vielleicht warte ich auch garnicht bis 2018. ;-)

@ Volker:
Die Wiechers Streben für den CX5 passen auch in den KF.
Habe am letzten Samstag die Stahlstrebe montiert.

Gruß,

Arnd.
 

WSH

Mitglied
Wenn ich meinen G194 endlich bekomme, dann kommen im Frühjahr Barracuda Inferno 10x20 ET40 (oder Barracuda Virus 10,5x20 ET45) mit 275/40er drauf (evtl. noch Distanzscheiben - je nach Platz), ATH-Hinsberger-Verbreiterungen dran und H&R-Federn rein. Und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten...

Danke für den Tipp mit der Domstrebe. Die werde ich mir auch gönnen.
 

Folice

Mitglied
... das habe ich auch gedacht als alles angefangen hat ... :) ... vor allem das Wörtchen "fertig" will irgendwie nie passen :p

Da bleibe ich bei dem (mal wieder) genialen Spruch meines Freundes Huper ...



Es wird definitiv was kommen :) ... Schau mer mal was ;)

gruß Sunny

Lach...die grossen Bastelzeiten mit Motorentausch...i nenausstattungen ändern und und und sind vorbei bei mir. Zumindest für das Auto :D . Ein fertiges Auto für 3 Jahre ist sicherlich auch mal schön. Hab ja noch nen Focus zum basteln dann ;)
Evtl sind dann in 3 jahren felgen und fahrwerk zu verkaufen :rolleyes:
 
Oben