Getränkehalter

joreku

Mitglied
Beim CX-5 sieht es ja mit Ablagen/Staufächern im Allgemeinen nicht so toll aus. Das betrifft leider auch den Getränkehalter.

Wie ist das bei euch: Darf immer nur der Fahrer(Beifahrer) abwechselnd seinen Kaffebeecher abstellen, oder habt ihr euch da mit irgendeiner pfiffigen Lösung selbst geholfen, damit zumindest 2 Personen ihr Getränk irgendwo abstellen können.

Für Vorschläge (optimalerweise mit Foto) wäre ich wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße
Jo
 

Sunny

Mitglied
Hi,

müsstest die Mittelkonsole tauschen mit dem vom Ami Modell .... die haben 2 Becherhalter und dafür keinen Controller .... den gibt es nur in der EU Version !

gruß Sunny
 

andreas9996

Mitglied
da ich den Wagen für mich gekauft habe und diesen auch bezahle, benutze ich den Getränkehalter. :eek:
Hatte eigentlich nie das Problem gehabt, dass es kein Platz für das Getränk gibt. Hinten sind ja auch noch zwei Getränkehalter.

Mit Staufächern bin ich sehr zufrieden. sowohl das Handschuhfach ist geräumig, wie auch das Mittelfach. habe da sogar für Klorolle Platz :D;):D
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Nachrüsten durch intelligentes Zubehör

14.08.11%20getranke%20halter%204.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Hallo,

getrunken und gegessen wird bei mir grundsätzlich in keinem Auto :)
zumal sich dort eh der Aschenbecher befindet.

Mich ärgert nur dass der Ascher und Zigarettenanzünder nicht zur Serienausstattung zählt. :mad:
 

Teddy

Mitglied
Platz für einen Kaffeebecher reicht mir. Bloß wo lasse ich die Kaffeemaschine einbauen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

alexanderdap

Mitglied
Hallo

Habe einen 2016er CX 5.
Ich finde die Getränkehalter nicht so gelungen.
Da ich meistens 0,5 Liter Flaschen oder kleine Getränkedosen nutze.
Diese bewegrn sich immer hin und her, scheppern und nerven.
Hat das von euch noch niemand bemerkt?
Habt ihr eine Lösung dazu gefunden?

Lg

Alex
 
Oben