Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Getränkehalter

  1. #1
    Benutzer Avatar von joreku
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    siehe Avatar...
    Erhielt 42 Danke

    Spritmonitor.de

    Getränkehalter


    Beim CX-5 sieht es ja mit Ablagen/Staufächern im Allgemeinen nicht so toll aus. Das betrifft leider auch den Getränkehalter.

    Wie ist das bei euch: Darf immer nur der Fahrer(Beifahrer) abwechselnd seinen Kaffebeecher abstellen, oder habt ihr euch da mit irgendeiner pfiffigen Lösung selbst geholfen, damit zumindest 2 Personen ihr Getränk irgendwo abstellen können.

    Für Vorschläge (optimalerweise mit Foto) wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Jo

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.334 Danke
    Hi,

    müsstest die Mittelkonsole tauschen mit dem vom Ami Modell .... die haben 2 Becherhalter und dafür keinen Controller .... den gibt es nur in der EU Version !

    gruß Sunny

  3. #3
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    da ich den Wagen für mich gekauft habe und diesen auch bezahle, benutze ich den Getränkehalter.
    Hatte eigentlich nie das Problem gehabt, dass es kein Platz für das Getränk gibt. Hinten sind ja auch noch zwei Getränkehalter.

    Mit Staufächern bin ich sehr zufrieden. sowohl das Handschuhfach ist geräumig, wie auch das Mittelfach. habe da sogar für Klorolle Platz

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 4 User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    habe da sogar für Klorolle Platz
    WHAT ?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.334 Danke
    .... ja klar, wo hast du denn deine ? .... auf unserer Heckablage kannste das ja vergessen

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  9. #6
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de

    Nachrüsten durch intelligentes Zubehör


  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  11. #7

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero die folgenden 3 User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Gute Idee.

  14. #9
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 264 Danke
    Hallo,

    getrunken und gegessen wird bei mir grundsätzlich in keinem Auto
    zumal sich dort eh der Aschenbecher befindet.

    Mich ärgert nur dass der Ascher und Zigarettenanzünder nicht zur Serienausstattung zählt.

  15. #10
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Nicht essen und trinken aber rauchen im Auto? ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 3 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •