Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Getränkehaltereinsatz

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ringo
    Registriert seit
    10.03.2015
    Ort
    nahe Königs Wusterhausen
    Erhielt 0 Danke

    Getränkehaltereinsatz


    Von meinen Vorgänger (Mazda 6) bin ich eine aufgeräumte Mittelkonlole mit eleganter Verschlussklappe gewöhnt. Der FL ist da etwas dürftig ausgestattet, was die Ablagemöglichkeiten betrifft.
    Mazdazubehör in der Schweiz bietet einen Einsatz, wenn auch ohne Deckel an.

    Liebe CXer habt ihr bessere Lösungen im Netz gefunden? Schön finde ich auch den Aschenbecher von AUDI. Der hat aber die Ringe auf dem Deckel ....

    http://mazdaoac.palmerhargreaves.com.../GetImage/5931

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.176 Danke
    Willst du nun ein Aschenbecher oder eine Ablage?

    Das von Mazda ist doch ein Handy-Halter, ein Aschenbecher was anderes.
    Und ein Aschenbecher mit Deckel gibt es auch von Mazda: Mazda CX-5 Zubehör | Mazda Deutschland

    Ansonsten halt mal bei Ali schauen, da gibts es auch sowas

  3. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.240 Danke

    Spritmonitor.de

    Dieser Handyhalter ist aus einer Art Gummi, ganz praktisch aber schön ist anders. In den paar Tagen, die ich einen 6er gefahren bin, habe ich den "Rolladen" schätzen gelernt, den man dort über die Getränkehalter schieben kann. Beim CX-5 ist der Bereich ein einziger Staubfänger, die Getränkehalter brauche ich nur auf Reisen.

    Viele Grüße
    Gerhard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •