Getränkehaltereinsatz

Ringo

Mitglied
Von meinen Vorgänger (Mazda 6) bin ich eine aufgeräumte Mittelkonlole mit eleganter Verschlussklappe gewöhnt. Der FL ist da etwas dürftig ausgestattet, was die Ablagemöglichkeiten betrifft.
Mazdazubehör in der Schweiz bietet einen Einsatz, wenn auch ohne Deckel an.

Liebe CXer habt ihr bessere Lösungen im Netz gefunden? Schön finde ich auch den Aschenbecher von AUDI. Der hat aber die Ringe auf dem Deckel ....

http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/5931
 

Kladower

Mitglied
Dieser Handyhalter ist aus einer Art Gummi, ganz praktisch aber schön ist anders. In den paar Tagen, die ich einen 6er gefahren bin, habe ich den "Rolladen" schätzen gelernt, den man dort über die Getränkehalter schieben kann. Beim CX-5 ist der Bereich ein einziger Staubfänger, die Getränkehalter brauche ich nur auf Reisen.

Viele Grüße
Gerhard
 
Oben