Gibt es eine seitliche Chrom-Leiste ?

Sir Busi

Mitglied
Super lieb gemeint, aber ist aufgrund der Breite und dem "Knick" auf der hinteren Kunststoffplanke nicht meins.
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
Nehmt es mir nicht übel, aber "hat es mal gegeben" nützt mir nichts.
Der Anbieter vertreibt scheinbar auch nur noch Fenster- und Heckklappenleisten. :mad:

Habe noch was anderes ähnliches gefunden, ist mir aber dann doch ein bissel zu ... na, sagen wir ... sportlich ;)

Anhang anzeigen 32241

Am geilsten wäre nach wie vor die Leiste auf dem Mazda-Foto oder als (zähneknirschende) Alternative, die auf dem blauen CX-5.


also ich find sie recht geil, aber ist dann direkt mit neuen schwellern verbunden, oder sehe ich das falsch? :-O
 
F

FJS

Guest
Ich habe so eine schmale Chromleiste von Aliexpress montiert und die sieht einfach gut aus und passt perfekt.
Leider ist das Teil nicht mehr lieferbar.
Gruss Franz-Josef
 

Sir Busi

Mitglied
Lieben Dank für Eure weiteren Vorschläge, aber irgendwie habe ich mich auf die Dinger (auf dem Foto) eingeschossen und die sind schmaler und/oder anders im Anschnitt (also die Schräge zum Anfang und Ende hin).
Entweder ich finde was zu 90% vergleichbares oder da kommt gar nichts ran.
 

Anhänge

  • 2015-Mazda-CX-5 Leiste.jpg
    2015-Mazda-CX-5 Leiste.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 36

Vienna

Mitglied
Dann lass sie Dir doch einfach drucken?
Mit 250€ bist Du da sicher dabei.
Ich schau nachher mal nach ob man erkennt, wie die befestigt sind. (Eltern haben ja den CX3, wohnen gleich ums Eck und Hund muss eh noch raus)
 

Ivocel

Mitglied
Schon beim fMH mal gefragt?`
Da gibt es so ein Tresen, da steht "Ersatzteile und Zubehör" drüber.... die Mädels und Jungs da können dir sagen, was die Leiste kostet und auch die Maße.... dann kannst du messen, ob die beim CX-5 auch passt
 

Sir Busi

Mitglied
Die Leisten vom CX-3 passen nicht, da sie über einen Knick verfügen.
Außerdem sind die von hinten (durch die Tür) verschraubt.
Mal ab davon das auch die einen anderen Anschnitt haben und auch "nur" ca. € 400,- kosten sollen !!!
Aber was meint Ihr mit "drucken" ?
Ich bin jetzt schon so weit und suche jemanden der mir die anfertigen würde, aber Betriebe die Oldtimer restaurieren sind sich hier scheinbar zu "fein" für :mad:
 

Anhänge

  • !cid_6CD0124C-816E-4592-BF7F-E8C5BE1A4180.jpg
    !cid_6CD0124C-816E-4592-BF7F-E8C5BE1A4180.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 51
  • !cid_1F2058DE-E3B7-4263-A5CB-ADF161148E83.jpg
    !cid_1F2058DE-E3B7-4263-A5CB-ADF161148E83.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 44
Oben