Gummimatten mit cx5 Schriftzug

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Moin , moin , hat jemand die ORIGINAL Gummimatten mit dem CX5 - Schriftzug ?? Sind die ausreichend lang nach oben in den Fußraum ?
Ich hatte mir für mein Captur die Original - matten gekauft , kosteten um die 70 ,- Euro und lagen nach 1 Woche im Keller , weil die viel zu kurz waren .
Den Fehler möchte ich nicht noch mal machen , deshalb meine Frage .
Meiner kommt leider erst im DEZ. , ein paar Tage vor Weihnachten , dann soll er gleich sein Geschenk bekommen . Gruß aus Kiel Barni:cool:
 

arminCX5

Mitglied
Hab sie drinnen und sie passen perfekt! Rand ist auch hoch genug, um Feuchtigkeit(Schnee, Matsch,...) aufzuhalten.
Gruß
Armin
 

Kladower

Mitglied
Habe auch die Originalmatten von Mazda und die sind prima. Stinken im ersten Jahr nur fürchterlich nach Gummi. Ob da ein CX-5 Schriftzug drauf ist, kann ich nicht sagen ohne in die Garage zu gehen, weiß aber auch so wie mein Auto heißt ;)
 
Oben