Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gummimatten mit cx5 Schriftzug

  1. #1
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 273 Danke

    Gummimatten mit cx5 Schriftzug


    Moin , moin , hat jemand die ORIGINAL Gummimatten mit dem CX5 - Schriftzug ?? Sind die ausreichend lang nach oben in den Fußraum ?
    Ich hatte mir für mein Captur die Original - matten gekauft , kosteten um die 70 ,- Euro und lagen nach 1 Woche im Keller , weil die viel zu kurz waren .
    Den Fehler möchte ich nicht noch mal machen , deshalb meine Frage .
    Meiner kommt leider erst im DEZ. , ein paar Tage vor Weihnachten , dann soll er gleich sein Geschenk bekommen . Gruß aus Kiel Barni

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Erhielt 48 Danke
    Also ich hab die und kann nicht klagen, passen ganz genau und Format füllend. Würde ich wieder anschaffen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei habVWsatt folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.918 Danke
    Hab sie drinnen und sie passen perfekt! Rand ist auch hoch genug, um Feuchtigkeit(Schnee, Matsch,...) aufzuhalten.
    Gruß
    Armin

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe auch die Originalmatten von Mazda und die sind prima. Stinken im ersten Jahr nur fürchterlich nach Gummi. Ob da ein CX-5 Schriftzug drauf ist, kann ich nicht sagen ohne in die Garage zu gehen, weiß aber auch so wie mein Auto heißt

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 273 Danke

    Ich Danke Euch , werd sie mir bestellen . Gruß Barni

Ähnliche Themen

  1. Gummimatten mit Vlies
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 11:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •