Gummimatten mit Vlies

Freizeithuper

Mitglied
Nach dem ich meinen Kofferraum schon abgedämmt habe,http://www.cx5-forum.de/f14/kofferraumverkleidung-3131.html,waren nun die Gummimatten dran.
Hier für habe ich 20mm selbst klebendes Vlies auf den Gummimatten verklebt und mit Schwarz Matt bearbeitet.

Die Reste werde ich in den Fußraum des Beifahres noch verarbeiten.Auf der Fahrerseite lass ich es im Org. weil ich den Pedalbereich nicht hinterfüttern will.

Fotos von der Beifahrerseite folgen.

Nach den paar Arbeiten und ca.120 Euro an Ausgaben für Material ist die Geräuschekulisse merklich besser geworden.Von Hinten kommt so gut wie nichts mehr über Dämfer,Reifen und Karosserrie und die gepolsterten Gummimatten decken einen großen Teil des Bodens ab in Verbindung mit den zusätzliche Vlies im Fußraum des Beifahres.Sodas alles 3 zusammen die Geräusche im Innenraum in ein tiefes dumpfes Wump runterschrauben.Vom ergebniss her ist es mehr geworden als ich gedacht habe.
Mehr Fotos im Album.

mfg
 

Anhänge

  • DSCF0343.jpg
    DSCF0343.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSCF0344.jpg
    DSCF0344.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 185
  • DSCF0369.jpg
    DSCF0369.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 191
  • DSCF0370.jpg
    DSCF0370.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Oben