Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gummimatten mit Vlies

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke

    Gummimatten mit Vlies


    Nach dem ich meinen Kofferraum schon abgedämmt habe,http://www.cx5-forum.de/f14/kofferra...dung-3131.html,waren nun die Gummimatten dran.
    Hier für habe ich 20mm selbst klebendes Vlies auf den Gummimatten verklebt und mit Schwarz Matt bearbeitet.

    Die Reste werde ich in den Fußraum des Beifahres noch verarbeiten.Auf der Fahrerseite lass ich es im Org. weil ich den Pedalbereich nicht hinterfüttern will.

    Fotos von der Beifahrerseite folgen.

    Nach den paar Arbeiten und ca.120 Euro an Ausgaben für Material ist die Geräuschekulisse merklich besser geworden.Von Hinten kommt so gut wie nichts mehr über Dämfer,Reifen und Karosserrie und die gepolsterten Gummimatten decken einen großen Teil des Bodens ab in Verbindung mit den zusätzliche Vlies im Fußraum des Beifahres.Sodas alles 3 zusammen die Geräusche im Innenraum in ein tiefes dumpfes Wump runterschrauben.Vom ergebniss her ist es mehr geworden als ich gedacht habe.
    Mehr Fotos im Album.

    mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Freizeithuper (18.07.2014 um 13:03 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •