Halbgarage gesucht

toledo2000

Mitglied
Hat von Euch jemand eine Halbgarage, die er (sie) empfehlen kann?
Eine Vollgarage wäre mir vermutlich zu unhandlich.

Viele Grüße
Thorsten
 

andreas9996

Mitglied
Hi, schau das Prospekt Lidl, nächste Woche... Seite 14. ist zwar Vollgarage, aber für 13 € einfach probieren. kaufe mir auch für den Notfall... da an sich ich diese Lappen ja nicht mag...

LIDL
 

Lancelot

Mitglied
@toledo2000

So eine Voll- oder Halbgarage ist ja ganz nett, gerade im Winter....aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du dir ggf. auch viele Kratzer in den Lack machen kannst.

Im Winter ist das Auto oft recht schmutzig und wenn dann noch eine Plane darübergelegt wird, die vom Wind bewegt über den schmutzigen Lack streift....ich weiß ja nicht.:eek::eek:

Der Mazdalack ist relativ weich (im Vergleich zu den BMW-Lacken , die ich vorher hatte) und jeder mechanische Kontakt ( Plane, Befestigungsbänder) kann Kratzer erzeugen.

Nur so mal ein Gedanke von mir....:cool:

Grüße Ralf
 

toledo2000

Mitglied
@Lancelot

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Danke für den Hinweis.
Dann muss wohl ein Schutz für die Windschutzscheibe reichen.

Gruß
Thorsten
 
Oben