Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Heck cleanen am CX5 II

  1. #21
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.733 Danke für 885 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Moin,
    könntet ihr beiden mal langsam diese belanglose Diskussion einstellen. Es nervt inzwischen nur noch und hat mit dem Thema nichts mehr zu tun!
    Geändert von Fraenk (20.07.2017 um 12:31 Uhr)
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 8 User:


  3. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 83 Danke für 23 Beiträge
    Ja meine Frage wurde beantwortet. Kann geschlossen werden
    Geplant: ab Mitte/Ende September mein 194er CX II Sportsline

  4. #23
    Benutzer Avatar von Jetlaq
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Owen (zwischen Stuttgart - Ulm)
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    Ich möchte mein heck ebenfalls cleanen.
    Bzw nur die schrift cx5, AWD und skyaktiv. Das mazda logo soll bleiben. Ist tatsächlich jeder Buchstabe geklippst??? hätte erwartet die sind nur geklebt... :/

    Hat jemand ein bild wie das Heck danach aussieht

    Danke
    Mazda CX-5 Sportsline 2.5 Skyaktiv ...weil Exoten einfach schön sind

  5. #24
    Benutzer Avatar von Wheelie
    Registriert seit
    26.03.2017
    Ort
    Die Niederlände
    Erhielt 39 Danke für 21 Beiträge

    Schriftzuge heckklappe

    Auf der Amerikanischer site mazdas247.com stand dieser abbildung von einer Japanischer CX-5 KF

    Gruße Karl
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg CX5.jpg (457,0 KB, 252x aufgerufen)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Wheelie folgende User:


  7. #25
    Benutzer Avatar von Jetlaq
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Owen (zwischen Stuttgart - Ulm)
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    kp ich blick grad gar nix mehr..
    Sind die geklebt oder nicht
    Mazda CX-5 Sportsline 2.5 Skyaktiv ...weil Exoten einfach schön sind

  8. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Links Löcher... mitte Löcher.... rechts Löcher. Schaut also nach nicht geklebt aus.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HeMa248 die folgenden 2 User:


  10. #27
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.189 Danke für 1.511 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Jetlaq Beitrag anzeigen
    kp ich blick grad gar nix mehr..
    Sind die geklebt oder nicht
    Du hast dir das Bild das Wheelie gepostet hat aber schon angesehen?

    Ich sehe da überall Löcher. Sowohl links beim CX5 Schriftzug, als auch rechts wo der Skyaktiv Schriftzug war und natürlich in der Mitte wo das Mazdalogo klebt.
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 4 User:


  12. #28
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.553 Danke für 1.983 Beiträge
    Mir persönlich währe es egal ab geklebt, geclipst oder sonst was.........ich würde mir die Löcher zuschweißen lassen, nicht spachteln und dann lackieren lassen.

    Es ist immer nur die Frage will man es vernünftig oder nur so halb.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  13. #29
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 996 Danke für 436 Beiträge
    Mal ne Frage dazu,
    wenn das jemand so aufwendig wie Freizeithuber macht, dann kostet das ja ne Menge Geld.
    Was passiert, wenn dir einer reinfährt?
    Werden diese Kosten dann auch für die neue Klappe übernommen?

    Ich frag deshalb, weil ich in meiner Jugendzeit (also vor 35 Jahren ) einen Fiesta hatte, den ich an der Seite mit so selbstklebenden Chromleisten versehen hatte. Als mir einer in die Seite fuhr, wurde diese Verschönerung von der Versicherung des Gegners nicht bezahlt.
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  14. #30
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.733 Danke für 885 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Das wird hier wohl nicht anders sein.
    Ergo fängt das Spiel von vorne an es sei denn, man klärt das zuvor mit dem Lacker ab ob er die Löcher verspachtelt ev. verschweißt und gibt ihm ein Trinkgeld. Die Klappe muss ja eh komplett lackiert werden.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heck Diffusor von ATH für den CX5
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 07:29
  2. Poltern im Heck beim Hängerbetrieb
    Von tomddorf im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:19
  3. Heck cleanen - Mazda Schriftzüge und Logo entfernen [Video]
    Von Ingo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 16:04
  4. Biete Heck zusammengeschoben
    Von Basti im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 21:21
  5. Heck mit Seitenleuchten
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •