Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Heckspoiler

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke

    Heckspoiler


    Am 16.6 Bestellt und am 7.7 angekommen.
    11,86 Zoll an der Haustür bezahlt.

    2012 2013 2014 2015 2016 Mazda CX-5 Rear Trunk Spoiler Add On Wing CX5 Diffuser | eBay

    Gestern wollten wir zum Lacker und dann hat er zu also Montag hin.

    Wir werden ihn 2 Farbig lackieren lassen,Klavierlack und Chili Rot.

    Aber nicht so wie ihr wahrscheinlich denkt last euch überraschen,das Teil wird werden....für " Geil " gibst leider keinen Smiley

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 18 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Komisch, so ein Paket kam auch bei mir an. Und ebenfalls wollte der gelbe Mann noch 11,86€ von mir.

    Wie meistens kann man sich auf die Asiaten verlassen wenns um die Rechnungssumme geht

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 5 User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Biberach
    Erhielt 32 Danke
    Kommt der grundiert?
    Sieht auf dem ebay-Bild nach schwarz aus.....

  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    So wie auf dem Bild im LINK kann er auch bestellt werden,kostet dann extra.
    Ansonsten ist es Plastik pur wie oben auf den Bilder gezeigt.

    Alle Infos dazu findest du aber auch in dem LINK unter Artikel Beschreibung.

    Mfg

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Biberach
    Erhielt 32 Danke
    Ja klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Magge folgende User:


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke
    Super, Huper ...

    bin sehr gespannt was du dir wieder einfallen lässt

    Da es jetzt schon einige hier sind, die den Spoiler haben, mal eine Frage ... vertraut ihr dem Klebeband aus Fernost für einen Heckspoiler in dieser Position ???

    Ich nicht, von daher hab ich ihn mit Karosseriekleber angebracht, nicht dass das Teil bei 200 km/h abfliegt und noch jemanden verletzt ...

    gruß Sunny

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Ich hab ihn noch nicht dran, hab aber auch Bedenken.
    Allerdings hab ich auch Bammel mein Auto mit Karosseriekleber voll zu schmieren - wie siehts da mit wiederablösen aus?

    Eine Variante wurde mir Heute noch von der Folienfrau meines Vertrauens eröffnet: die Fläche vorher (transparent) folieren und dann aufkleben.

    Mal gucken, erstmal muss er zum Lacker...

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 2 User:


  14. #8
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke
    Der Gedanke deiner Folienfrau ist denke ich mal ... SUPER ... scheisse, hätte ich auch selbst drauf kommen können !
    allerdings stell ich mir das nicht ganz so einfach vor, weil ja um die Ecke und im Bogen ohne Falten und Luftblasen geklebt werden muss, nicht das sich die Folie löst nach einiger Zeit falls Wasser drunter kommen sollte ... aber die Spezialisten sind ja Profis und bekommen das bestimmt absolut bedenkenlos hin.

    Wenn man mit Karosseriekleber arbeitet, ist das meist endgültig ... ich hab diese Variante gewählt weil ich nichtmehr vorhabe diesen Spoiler ab zu montieren !

    gruß Sunny

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Ich zwar auch nicht, aber meiner wird farbig - wenn ich nich mal anders entscheide und es mir nicht mehr gefällt...

    Oder so ein Sheriff mit Ahnung vom Auto weiss dass der Spoiler nicht serienmäßig ist und er muss ab...

  17. #10
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke

    OK, natürlich weis man nie was morgen ist, oder was einem morgen gefällt ... denke aber das so ein Spoiler so eine Sache ist, das wenn man diesen anbringen will, man sich vorher genau überlegen soll was man (auf Dauer) will ... ist so wie bei einem Bösen Blick, das kleine Teil aus Plastik bekommst du auch nicht mehr ab ohne es zu zerstören, und meistens leidet die Lampe auch noch drunter. denn die meisten Leuchten sind aus Kunststoff ... ist nur ein Beispiel, das es aber zu Hauf gibt und fast alle Anbauteile haben ABE, aber nur weil sie mit diesem Spezialkleber angebracht werden müssen, eben das sie nicht abfallen
    Was die Cops angeht ... nun ja, für die Verbreiterungen und Schweller werden auch keine ABE`s gebraucht, sogar der Heckdifusor meiner Frau braucht keine ABE und ist eintragungsfrei ... bei dieser fast endlosen Vielfalt glaube ich nicht wirklich das sich ein Cop an so einem kleinen Spoiler stört wenn er richtig fest montiert ist !
    Anders sieht es aus denke ich, wenn er mal kräftig dran zieht zur Kontrolle und er würde sich lösen, dann hat man ein Problem !

    Ansonsten hab ich mich dafür entschieden es einfach darauf ankommen zu lassen !!!

    gruß Sunny

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler wackelt und scheppert!
    Von CX5-Flitzer im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •