Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich finde es gut

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Senbol
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 13 Danke

    Ich finde es gut


    http://youtu.be/s9iq3JcqeVM

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Senbol die folgenden 12 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.204 Danke
    Wunderschönes Auto dass hier in einem völlig nichtsagenden Video vorgestellt wurde. Und dazu noch diese Micky Maus Stimme. Bäh

  4. #3
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Die 2 "Fake-Endrohre" nur auf die Verkleidung aufkleben?!?!?! Ehrlich jetzt??!?!

  5. #4
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Der Spoiler für die Heckklappe und die Schürze vorne gefallen mir,
    die Fake-Endrohre brauch ich jetzt nicht....

  6. #5
    Benutzer Avatar von FiveCX-5
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Leiderdorp Holland
    Erhielt 401 Danke

    Spritmonitor.de
    Furchtbar........ Ich nicht, in keinen Fall.........

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei FiveCX-5 folgende User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von helloSunshine
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Heilbronn
    Erhielt 717 Danke
    Absolut lächerlich Und echt alles nur geklebt?
    Aber interessant anzuschauen, darum Danke für den Link. Wäre nichts für mich.

  9. #7
    Benutzer Avatar von juehoe
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hua Hin, Thailand
    Erhielt 102 Danke

    Thailand...

    Das Video stammt aus Thailand, wo vieles möglich ist. Die Thais orientieren sich eher am japanischen Tuning-Stil.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juehoe folgende User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 411 Danke
    Einfach nur schlecht, was machen die aus dem CX -5 . Je einfacher je schöner. Jochy65

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Jochy65 die folgenden 2 User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von juehoe
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hua Hin, Thailand
    Erhielt 102 Danke

    Ich finde es gut

    Zitat Zitat von Jochy65 Beitrag anzeigen
    Einfach nur schlecht, was machen die aus dem CX -5 . Je einfacher je schöner. Jochy65
    Ich sehe es auch so.

    In Thailand wird auch die schöne Front des neuen Mazda «verunstaltet».

    Aber eben: «Andere Länder, andere Sitten».

    Oft sieht man Fahrzeuge mit extrem grossen, weit aus der Karosserie herausstehenden Reifen. Einer meiner Thai-Verwandten hat seinen Pick-up mit grossen Niederquerschnitt-Reifen versehen. Er sagt selber, dass der Wagen nun extrem hart und schlecht zu fahren sei. Es sieht aber eben gut aus...

    Solche Umbauten kann man ohne Kontrolle machen und es ist viel echter Schrott auf dem Markt. Thailand ist nicht ohne Grund fast zu oberst auf der Liste mit den gefährlichsten Ländern!

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juehoe die folgenden 5 User:


  15. #10
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.269 Danke

    Zitat Zitat von Jochy65 Beitrag anzeigen
    Einfach nur schlecht, was machen die aus dem CX -5 . Je einfacher je schöner. Jochy65
    Mir persönlich gefällt es auch nicht, aber es gibt bestimmt einige, denen es gefällt, sonst würde es nicht auf dem Markt sein.
    Es pauschal als "schlecht" zu bezeichnen würde ich es deswegen nicht.

    Wären alle mit dem zufrieden, wie Mazda es gemacht hat, dann wären Sunny's White Lion nicht so wie jetzt, oder auch "des Königs Wagen (Huper)" wäre auch anders.

    Jedem so, wie es ihm gefällt. Es muss dem Besitzer gefallen, wie es außenstehende sehen ist mir sowas von egal... ich mache sowas für MICH und nicht für andere.

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 6 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •