Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Individuelle Sitzbezüge von WEIZEL

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.589 Danke

    Individuelle Sitzbezüge von WEIZEL


    Erstmal ein fettes DANKE an Andi das er damals für Sunnys Pfalz Treffen einen Gutschein über Sitzbezüge gespendet hat und den Wir dann bei der Verlosung gewinnen durften......auf diesem Weg auch ein DANKE an Sunny seinen Sohnemann,hat er doch wirklich Talent bewiesen die richtige Losnummer zu ziehen.

    Das WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! Qualitativ hochwertig sind steht ausser frage,davon konnte Ela & Ich uns des öfteren bei vielen CX Freunde vergewisseren.

    ....und wenn einer sich fragt warum wir sie damals nicht schon geordert haben bei einer der Sammelbestellungen ......gibt es nur eine Antwort ......weil uns einfach die möglichkeit des Besticken gefehlt hat aber Gottlob sind diese Zeiten nun vorbei.

    Die Zeit steht bekanntlich nicht Still und bei dem ersten Gespräch mit andreas9996 (Weizel Andi) beim Pfalz-Treffen,lies er schon durchblicken das er eine Stickmaschine sich zulegen möchte.

    Er hat es jetzt erfolgreich umgesetzt und uns allen eine völlig neue möglichkeit gegeben das jeder seine ganz persöhnlichen Individualität zum ausdruck bringen kann.

    Mfg,
    Thomas
    Geändert von Kodo der III. (27.12.2015 um 20:24 Uhr) Grund: Fettschrift entfernt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.589 Danke
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack,Andi schickte mir dieses Bild gestern.

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Freizeithuper (25.12.2015 um 19:38 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 17 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Die sehen ja wirklich stark aus

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy die folgenden 2 User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    Hi Huper,
    Ehrlich gesagt , sehen die Bezüge ja mal richtig ... Geil aus !
    Bin schon auf die Bilder gespannt , wenn du Sie eingebaut hast.
    Da sieht man mal, das die Zeit nicht stehen bleibt.
    Sehr guter Geschmack !!!
    Hast du Dir die Kombi schon patentieren Lassen ?

    Gruß Rene

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 2 User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke
    .... hi Tom, ... Hut ab, das sieht mal richtig geil aus !

    und wisst ihr Leute, was mal so richtig geil ist .... ich bin mit Tom und Ela der erste der sie eingabaut sehen wird

    Nun, ich glaube, wenn bei unserem Weizel Andi WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! ... dann mal alles wirklich spruchreif ist, und die Stickerei sowie ihre Preise offiziell frei gegeben sind ... könnte man wieder mal ne Sammelbestellung klar machen ... oder was meint ihr ???

    Ich würde zum Start der Sammelbestellung den 1.1.2016 wählen ... die Sammelbestellung sollte dann laufen bis zum 13.2.2016 ... dann haben alle genug Zeit um zu überlegen dabei zu sein, sich die Individuellsten und Qualitativ hochwertigsten Sitzbezüge unter den Nagel zu reissen ... und das zu einem Sensationspreis, der wie schon immer von der Teilnehmerzahl der Sammelbestellung abhängt ... !
    Ausserdem sind die neuen Bezüge dann bestimmt bist zum Saisonbeginn (Ostern) fertig und könnten vom Osterhasen gebracht werden

    Ist nur so eine Idee, und wenn der Weizel Andi WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! ... da zustimmt könnte es ab 1.1.2016 los gehen

    gruß Sunny

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 6 User:


  11. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2015
    Erhielt 54 Danke
    sagt mal bescheid ist vileicht auch was für mich

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei torsten_nrw folgende User:


  13. #7
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.589 Danke
    Am besten den TRÖÖT hier verfolgen.

    Mfg

  14. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2015
    Erhielt 54 Danke
    Die Frage wird ja sein Verrutschen sie auch so wie mann das ja kennt??
    wie ist es mit der Sitzheizung merkt mann dann noch was??
    habe mir die seite angeschaut schaut ja erstmal sehr gut aus.
    und der preis ist auch top.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei torsten_nrw folgende User:


  16. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Nackenheim bei Mainz
    Erhielt 30 Danke
    Bin auch interessiert. Werde es weiter verfolgen.

    Gruß Heiner

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei myway die folgenden 2 User:


  18. #10
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.589 Danke

    Hier werden alle fragen beantwortet..... aber dein " Verrutschen " kennt man hier nicht.

    Lesen müßt ihr selber ...das bekommt ihr hin oder

    http://www.cx5-forum.de/f14/sitzbezu...ngen-3096.html

    http://www.cx5-forum.de/f14/sammelbe...l-de-4882.html

    http://www.cx5-forum.de/f14/sammelbe...-2-a-3867.html

    http://www.cx5-forum.de/f14/sammelbe...land-3330.html

    Mfg
    Geändert von Freizeithuper (02.01.2016 um 12:56 Uhr)

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfstützenbezug mit Stickerei nach Wunsch by Weizel.de
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 11:34
  2. Sammelbestellung Leder Sitzbezügen nach Maß von Weizel.de
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 06:00
  3. Sitzbezüge von MAD
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 16:57
  4. Individuelle LED Beleuchtung (Tür-Boden)
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 07:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •