Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Innenraumfilter Aktivkohle

  1. #141
    Neuer Benutzer Avatar von v0dKa
    Registriert seit
    28.01.2019
    Ort
    Köln
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Danke habe ich aber da es noch früh ist sehr wahrscheinlich überlesen. Vielen dank dann wird einer bestellt. Meiner ist nach 5 Monaten in Köln komplett schwarz

  2. #142
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.024 Danke
    Zitat Zitat von v0dKa Beitrag anzeigen
    Danke habe ich aber da es noch früh ist sehr wahrscheinlich überlesen. Vielen dank dann wird einer bestellt. Meiner ist nach 5 Monaten in Köln komplett schwarz
    Suche mit Mazda Original-Teilenummer KD45-61-J6X 9A ergab folgende Treffer Link: https://www.google.com/search?ie=UTF...&q=kd4561j6x9a
    LG
    Roland

  3. #143
    Benutzer Avatar von formel1
    Registriert seit
    22.11.2016
    Erhielt 30 Danke
    Warum nehmt ihr nicht den FP 24009

    https://catalog.mann-filter.com/EU/g.../FP%2024%20009

  4. #144
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 664 Danke

    Aktivkohlefilter

    Zitat Zitat von formel1 Beitrag anzeigen
    Warum nehmt ihr nicht den FP 24009
    Hallo,

    der ist doch in der verlinkten Trefferliste enthalten

    Und es kann sich anhand der Liste jeder seinen Hersteller aussuchen.

    Gruss
    Desaster

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster folgende User:


  6. #145
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 83 Danke
    Kann es sein das der Aktivfilter weniger Luft durchströmen läst.

  7. #146
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.355 Danke
    Ich hab zwar noch nicht darauf geachtet, aber rein physikalisch betrachtet wäre es durchaus denkbar.
    Der Filter mit der zusätzlichen Aktivkohle stellt einen größeren Luftwiderstand der, somit würde auch eine geringere Luftmenge durchgehen (bei gleicher Lüftereinstellung).

  8. #147
    Benutzer Avatar von hacker3033
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Gänserndorf
    Erhielt 25 Danke

    Ich habe seit kurzer Zeit das erste mal den "FP 24009" von Mann-Filter in Verwendung über die Filterleistung welcher besser ist kann ich nicht sagen ich merke keinen Unterschied aber von der Verarbeitungsqualität war ich enttäuscht.
    Ich hatte davor immer den "Corteco" der ist besser verarbeitet, das hätte ich nie von Mann-Filter geglaubt. Beim wechseln habe ich vom alten Corteco Filter die Dichtungen vorsichtig runtergelöst und auf dem Mann-Filter geklebt das der zumindest Dichtungen rundherum drauf hat.

    LG

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •