Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Anzeige/Kenntlichmac der eingelegten Fahrstufe bei der Automatik Schaltkulisse

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    29221 Celle
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Keine Anzeige/Kenntlichmac der eingelegten Fahrstufe bei der Automatik Schaltkulisse


    Bei mir sind immer nur alle Schaltstufen beleuchtet. Die eingelegte Fahrstufe wird nicht mit einer gelben LED angezeigt. Bei der Automatik Schaltkulisse ab Baujahr 2014 ist das so. Ist bei mir etwas nicht angeschlossen, bzw. Könnte ich meine Schaltkulisse gegen die neue aus meiner Sicht auch höherwertigen tauschen??

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Die Fahrstufe wird dir doch im Kombiinstrument angezeigt?! Wozu den Kopf dann nach unten drehen, zumal man ja eh meistens mit D unterwegs ist?!

    Ansonsten mal Sufu nutzen, der Wechsel zur Modellpflege-Kulisse wurde schonmal besprochen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.206 Danke
    Wozu auch beim vFL?
    Da hast du doch die "Treppen" Einstellung und keinen geraden Weg.

    Da merkt man doch, wo man ankommt. Das ist beim FL halt nicht der Fall.

  4. #4
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Stimmt so nicht.. Der VFL hatte auch schon die gerade Schaltkulisse
    Hab ihn ja gefahren und kann das damit mit Sicherheit behaupten

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.206 Danke
    Aber auch erst ab einen bestimmten Baujahr
    Der Sendo hat auch die gerade, aber wenn der TO nach einem UMBAU fragt, dann wird er wohl nicht die gerade haben, sondern die Stufen
    Geändert von Kodo der III. (26.01.2016 um 21:07 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  6. #6
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke

    Keine Anzeige/Kenntlichmac der eingelegten Fahrstufe bei der Automatik Schalt...


    Ja sonst würde er es ja nicht umbauen wollen
    Meiner war Baujahr 04/14 ( frisch in Japan gebastelt ) Zulassung war dann Ende Juni . Und er hatte eine gerade Kulisse🏻 und ab da gab es auch erst den VFL. Das war ja eine der kleinen Änderungen
    Alles andere mit späterer Zulassung waren dann wohl Lagerfahrzeuge..
    Geändert von rg1072 (20.01.2016 um 09:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Automatik Schaltkulisse
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 21:06
  2. Änderung Schaltkulisse Automatik von VFL auf FL ?
    Von afube im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 14:25
  3. MZD mit Anzeige der km/h
    Von grischa im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 11:22
  4. Anleitung: Umbau Beleuchtung Automatik Schaltkulisse / Fahrstufenanzeige
    Von Steini85 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 22:19
  5. Anzeige von Anrufen
    Von mku im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •