Kenstyle-Lenkrad (Beiträge aus dem Zubehör-Thread verschoben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuli

Mitglied
...und denkt bitte auch daran, dass bei einer Auslandslieferung mit einer Menge >1 der Zoll das ganze als gewerblich einstufen kann und dann kommen andere Zölle ins Spiel als wenn es für Eigenbedarf (Privathaushalt) bestellt wird. Ich habe das ganze schonmal bei Bootszubehör erlebt. Den Kampf mit dem deutschen Zoll möchte ich ich hier niemand wünschen.

Gruß Zuli

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
 

Mupfel

Mitglied
Auf der japanparts-Seite kann man keine genaue Lieferadresse eingeben.
In meinem Fall kann ich gerade Deutschland und München auswählen.
Woher wissen die wohin geliefert werden soll.
Evtl. über PayPal? :confused:
 

joheil

Mitglied
Hallo,
Die Angeben für die Adresse kommen erst im hinteren Teil der Bestellung.
Paypal funktioniert , es kann allerdings sein das die Lieferung über den Zoll geht.
Dann musst du es dort abholen und den Zoll zahlen. Bleibt sich aber gleich falls es direkt zu dir geht dann will der Zuliefere Geld von dir.
Gruss

PS: für die anderen Fragen
es gibt kein Feinverzahnung für das Lenkrad , ist ein normaler Sechskant, so wie das Lenkrad steht wird auch das Kenstyle stehen.
das Lenkrad ist wesentlich dicker als das Originale und wesentlich griffiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Mupfel

Mitglied
@joheil: Danke für die Info. Werd mal schauen wo man das Benutzerkonto einrichtet.
Kannst du was zur Dicke des Kenstyle-Lenkrad im Vergleich zum Original sagen?
Gruss
Mupfel
 

Mupfel

Mitglied
@joheil:
Passt schon, ganz bis zum Schluß der Bestellung bin ich nicht vorgedrungen!

"das Lenkrad ist wesentlich dicker als das Originale und wesentlich griffiger"

Genau das wollte ich lesen!

Danke!
 

joheil

Mitglied
kann nur sagen als ich es drin hatte kam ich aus dem Smilen nicht mehr raus.
Absolut super, hat natürlich auch seinen Preis wobei der reine Lenkradpreis mit round
about 250€ m.E absolut Super ist.
Gruss
Edit : beim Lenkrad ist auch das Werkzeug zum lösen des Airbags und eine Anleitung in japanisch , aber die Bilder erklären alles!!!!!
 

Steini85

Mitglied
Nichts gegen das Lenkrad, aber der Ruf nach Moderation wird hier grad wieder lauter - der Zubehörthread wird grad zum Lenkradthread und andere Fragen wie z.B. von fitschy gehen da leider unter.

Neuer, eigenständiger Thread zum Kenstyle-Lenkrad?
 

Sunny

Mitglied
.... Das Kenstyle Lenkrad ist die beste, unproblematischste Lösung die man für ein neues sportliches Lenkrad, treffen kann ... die Qualität ist unerreicht, der Preis (man bedenke von wo es kommt) OK, und die Optik und das Handling sensationell ..... kurz gesagt, eines der besten Sachen die man machen kann wenn man seinen Wagen veredeln will ! (Danke Karl ;) )


Der Kauf war einer der besten Entscheidungen die ich getroffen hab an meinem CX5 ! .... und ich würde es immer wieder tun .... und jedem Sattler hier vorziehen ..... mit dem Kenstyle weis ich was ich hab .... hier wäre ich nur "Versuchskaninchen" für einen Sattler der vieleicht niemehr solch einen Auftrag bekommt und dann auf seinen Kosten der Entwicklung sitzen würde die er dann auf den Preis des Erstkäufers schlägt .... nein Danke !!!

gruß Sunny

hi Leute ich möchte mich hier ausnahmsweise mal selbst zitieren ... zum Einbau will ich noch hinzufügen das es garnicht geht das Lenkrad "schief" einzubauen weil es 2 Führungsstäbe gibt in die das LR eingeführt werden siehe auf Post #383 die 2 kleinen Löcher neben der Narbenaufnahme ... das Kennstyle ist von Skelett her ein original Lenkrad vom selben Zulieferer wie das originale ... !
Nochwas ... das Kenstyle liegt perfekt in der Hand und ist um welten besser und auch dicker wie das originale !
Zuzüglich bekommt man noch das passende Spezial Werkzeug zum lösen des Airbags mitgeliefert .... alles sehr professionell !

gruß Sunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben