Keyless Schlüsseltaschen - Bilder vom Schlüssel

Mortifyer

Mitglied
Hi, habe mir in meiner Vorfreude bei Ali 3 schlüsseltaschen gekauft (eine auf ersatz und zum Wählen.) Nur leider finde ich kein Bild vom 2014er Keylessschlüssel. Mich würde interessieren ob die passen.

Anbei Bilder der Hüllen falls unbekannt.

image.jpg
image.jpg
 

michel

Plus Mitglied
20170757gn.jpg
 

Mortifyer

Mitglied
Ja wie der fahrerschminkspiegel. 😂
Trotzdem... 😂 wir haben den nicht oder? Ist mir bei der Probefahrt zumindest nicht aufgefallen. Oder hat das was mit der ausstattungslinie zu tun?
 
R

Runner

Guest
Also meiner hat einen. Sportsline. Muss ja vor Fahrtantritt im Spiegel kontrollieren ob ich besoffen genug bin..:p
 

Steini85

Mitglied
Ne, Runner meint den Schminkspiegel. Den Button haben wir nicht, in keiner Ausstattung.
 

siggi

Mitglied
wusste jetzt aber auch nicht wie das gemeint war XD
habe den Knopp auch nicht...und ich meinte das mit dem nützlich wirklich^^
 

michel

Plus Mitglied
Aus welchem Grund sollte das sein? Nur weil er schon ein wenig abgegriffen ist muss ja nicht gleich was neues her ;)
 

Hoschilein

Mitglied
Keyless Schlüsseltaschen

Hi, habe mir in meiner Vorfreude bei Ali 3 schlüsseltaschen gekauft (eine auf ersatz und zum Wählen.) Nur leider finde ich kein Bild vom 2014er Keylessschlüssel. Mich würde interessieren ob die passen.

Anbei Bilder der Hüllen falls unbekannt.

Anhang anzeigen 11860
Anhang anzeigen 11861

Hallo liebe Mazda CX5 Gemeinde, ich bin seit 10/2014 ein neuer, stolzer CX5 Besitzer und habe schon sehr viel hier im Forum gelesen.

Danke an alle, für die tollen Beiträge! :)

Jetzt habe ich auch mal eine Frage/Bitte, ich war auf der Seite von Ali und habe genau diese Schlüsseltaschen nicht finden können, die mit dem coolen CX5 Logo. :(
Kann mir irgendwer helfen?

LG Hoschilein



Mazda CX-5 Sports-Line AWD, SKYACTIV - Benziner 160 PS, Schaltgetriebe, Onyxschwarz-Metallic
 
Zuletzt bearbeitet:

michel

Plus Mitglied
OK, die beiden übelsten aller möglichen Vorschläge sind weg. :p

DAnn können wir ja jetzt ernsthaft werden. Gibts auch geschmackvolle Vorschläge? ;)
 
Oben