Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kindersitz Cybex Sirona

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Erhielt 0 Danke

    Kindersitz Cybex Sirona


    Wir holen Mitte Oktober unseren CX 5 beim Händler ab und benötigen gleichzeitig einen neuen Kindersitz für unseren 10 Monate alten Sohn.

    Unsere Wahl ist auf einen Cybex Sirona als Reboarder gefallen. Laut Kompatibilitätsliste von Cybex ist der Sitz für den CX 5 nur bedingt geeignet, da er sich nicht angeblich nicht "drehen" lässt.

    Hat jemand den Sitz vielleicht im Einsatz und kann etwas zur Eignung für den CX 5 sagen?

    Danke!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Wir haben den etwa seit Dezember letzten Jahres im Einsatz und finden Ihn super!

    Er lässt sich einwandfrei drehen und in die Liegeposition bringen - Aber vermutlich auch nur weil die Frau des Hauses nur knapp über 1,60m misst und daher der Beifahrersitz entsprechend weit vorne ist. Hinter mir würde er wohl nicht passen.

    Wir waren zum Testen bei BabyOne, dort durfte ich den Sitz probehalber einbauen und gucken obs vernünftig passt.



    Foto ist aus dem Februar... wie die Zeit vergeht

    20140205_122527.jpg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Erhielt 0 Danke

    Super, vielen Dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •