Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Kofferaumwanne/-matte rutschfest

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2017
    Ort
    Bergisches Land
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Kofferaumwanne/-matte rutschfest


    Hallo,

    weiß jemand wo es eine passgenaue Kofferaummatte oder -wanne aus Gummi mit rutschfester Oberfläche für den CX-5 KF gibt.

    Azuga hat noch keine Matte für den KF.

    Ich meine nicht die originale Kofferaummatte aus Kunststoff, da diese keine rutschfeste Oberfläche hat.

    Gruß Berga

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Gera/Thüringen
    Erhielt 2 Danke
    Moin,
    Ich habe gestern diese hier geliefert bekommen, der Gummi hat eine Rutschhemmende Wirkung. Zumindest stand die Getränkekiste nach der Heimfahrt noch genau so wie ich sie reingestellt hatte. Allerdings soll die Orginal Mazda-Wanne auch rutschhemmend sein.

    vG

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    Geändert von ek73 (13.10.2017 um 07:37 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.116 Danke
    Zitat Zitat von berga Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht die originale Kofferaummatte aus Kunststoff, da diese keine rutschfeste Oberfläche hat.

    Gruß Berga
    Klar hat die eine rutschfeste Oberfläche

  4. #4
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 214 Danke

    Original Mazda Kofferaumwanne für CX 5 KF

    Hallo

    Ich habe mir die Original Kofferaumwanne von Mazda gekauft. Sie ist aber kein Kauftipp.
    Antirutsch Fehlanzeige.
    Dafür schaut sie gut aus. Das ist auch alles.
    Habe mir die original Fussmatten dazu geholt. Sind jetzt drei Wochen im Auto und stinken immer noch abartig.
    Bei meiner Frau kommt es sogar zu tränenden Augen.
    Würde ich nie wieder holen.

    Nili11

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nili11 die folgenden 3 User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2017
    Erhielt 10 Danke

    Berni

    Hallo,
    ich habe auch die Originalen Fußmatten und Kofferaumwanne von Mazda.
    Meine waren fast geruchsneutral hatte noch nie so gute vom Geruch.
    Von der Qualität ist eine Beurteilung schwer da man verschiedene haben müsste
    sie sehen sehr gut aus und die Wanne und Matten sind rutschhemmend.

    Gruß Berni

  7. #6
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 246 Danke
    Zitat Zitat von Nili11 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir die Original Kofferaumwanne von Mazda gekauft. Sie ist aber kein Kauftipp.
    Antirutsch Fehlanzeige.
    Dafür schaut sie gut aus. Das ist auch alles.
    Habe mir die original Fussmatten dazu geholt. Sind jetzt drei Wochen im Auto und stinken immer noch abartig.
    Bei meiner Frau kommt es sogar zu tränenden Augen.
    Würde ich nie wieder holen.

    Nili11
    stimmt, die Kofferraumwanne ist nicht zu empfehlen. Das Zeugs rutscht hin und her. Also nichts mit Antirutsch
    Übrigens, in der Beschreibung steht auch nichts von Antirutsch.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wodik folgende User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 2.937 Danke
    Ich habe meine Azuga-Wanne aus dem Vorgänger übernommen. Passt, wackelt und hat Luft.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  10. #8
    Neuer Benutzer Avatar von hbhotte
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Meppen / Emsland
    Erhielt 12 Danke

    Kofferraummatte aus Vorgänger?

    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Azuga-Wanne aus dem Vorgänger übernommen. Passt, wackelt und hat Luft.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Hallo Frank,
    ich suche schon seit einiger Zeit eine rutschhemmende Matte, aber bisher ohne Erfolg. In vorherigen Fahrzeugen hatte ich auch oft Azuga und war super zufrieden. Im BMW hatte ich eine Originale und die war nur teuer und extrem unpraktisch.
    Passt die alte von Azuga tatsächlich 1/1 in den neuen CX5? Sieht eigentlich anders aus.

  11. #9
    Benutzer Avatar von Frankeggerling
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    31195 Lamspringe
    Erhielt 76 Danke
    Ich bin ebenfalls auf der Suche. Fahre in meinem jetzigen die Azuga, bin sehr zufrieden.

  12. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Gera/Thüringen
    Erhielt 2 Danke

    Hallo,
    Nachdem ich diese ein paar Tage getestet habe kann ich sagen das bei der hier nix rutscht. Die Getränkekisten stehen genau da wo ich sie hingestellt hatte. Außerdem ist sie Passgenau.

    http://r.srvtrck.com/v1/redirect?url...ink&ad_dt=link

    vG

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rutschfeste Matte für Kofferraum
    Von RoM im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 15:16
  2. Kofferaumwanne
    Von mura im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •