Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: LED-Scheinwerfer (Option für Umrüstung vom Facelift 2015?)

  1. #1
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.832 Danke

    Spritmonitor.de

    LED-Scheinwerfer (Option für Umrüstung vom Facelift 2015?)


    Mal sehen, wann es die ersten LED-Scheinwerfer als Ersatzteil gibt (latürnich mit Prüfnummer ).
    Ein Umbau wäre sicherlich technisch möglich, zumindest bei meiner Halogen-Variante... (und schon mal unauffällig das Sparen dafür anfangen )

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke
    @AmiVanFan
    Meinst du nicht, dass es da auch eine Scheinwerferreinigungsanlage braucht für die Nachrüstung?

  4. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.832 Danke

    Spritmonitor.de
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade...



    - aber es gibt >>Hoffnung<<

    LED-Scheinwerfer können lichttechnisch präziser hergestellt werden, so dass die Blendung minimiert wird.

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster die folgenden 2 User:


  7. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.832 Danke

    Spritmonitor.de
    "zwei Doofe - ein Gedanke"

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    naja die wäre wohl das kleinere Problem...würde mir eher Gedanken(ohne die Links gelesen zu haben) um die Niveau Regulierung machen^^

  10. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Erhielt 0 Danke

    Facelift-LED

    Seit die ersten Broschürenfotos vom CX5-Facelift durchgesickert sind, wundere ich mich, dass sich an der Karosserie so wenig geändert hat, bzw. frage mich, ob die CX5-Facelift-LED-Scheinwerfer wohl auch in den Vorgänger reinpassen werden? Die sehen doch gut aus und haben bestimmt auch ein E-Kennzeichen

  11. #8
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke
    Ich denke mal, da wird sich nicht`s geändert haben. Die eigentliche Passform ist wohl geblieben.

  12. #9
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.832 Danke

    Spritmonitor.de
    @onkeltom
    Die gleiche Frage hatte ich schon >>hier<< gestellt. Ich glaube auch nicht, dass am Facelift karosseriemäßig etwas geändert wurde. Zumindest deutet nichts auf den verfügbaren Bildern darauf hin.

    Wenn das Facelift auch hier in Europa verkauft wird, werden die LED-Scheinwerfer auch das Prüfzeichen haben. Abweichungen kann es geben, falls man sich solche Scheinwerfer z.B. über ebay.com vom amerikanischen Markt besorgen würde, da dort nur die DOT-Kennzeichnung erforderlich ist. Man muss also abwarten, wann die LED-Scheinwerfer hier als Ersatzteil oder aus "Unfallwagen" verfügbar sind...

    (hab´ die Beiträge mal hierher verschoben, da es hier schon Thema war und die SW außer LED nichts mit den Rückleuchten zu tun haben...
    Ansonsten kann ich auch einen Thread über LED-Scheinwerfer aufmachen ? )

  13. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Erhielt 0 Danke

    Zitat Zitat von AmiVanFan Beitrag anzeigen
    @onkeltom
    Die gleiche Frage hatte ich schon >>hier<< gestellt. Ich glaube auch nicht, dass am Facelift karosseriemäßig etwas geändert wurde. Zumindest deutet nichts auf den verfügbaren Bildern darauf hin.
    Oh, sorry.

    Ich hoffe, dass bald eine Chance auf eine verbindliche Antwort besteht. Bei den Scheinwerfen reichen ja 5 mm Luft mehr oder weniger Luft in irgendeine Richtung schon aus, um den Plan zu ruinieren. Ich würde jedenfalls nicht zu Schleifpapier und Spachtelmasse greifen :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modelljahr 2015 / Facelift
    Von Stuggi_CX5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1330
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 23:05
  2. Scheinwerfer-Reinigungsanlage für Xenon
    Von Old Hippie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 12:50
  3. Facelift 2014
    Von repo im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:27
  4. Beschlagene Scheinwerfer
    Von tjh im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 14:31
  5. Facelift
    Von wolfi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •