Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: LED Tacho und Bedienteile

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke

    LED Tacho und Bedienteile


    Zu Ehren und zum Dank an Eaglehunter und Steini für ihre vor Arbeit beim Rostockerschrauber-Treffen vom 4.7.15.
    Nicht zu vergessen meinen Freund HRO als Organisator und dieser Zusammenkunft und Antreiber für diese Projekt.

    Aufgrund einer falschen LED Lieferrung damals wurden erst gestern das Projekt " Wenn Rot dann alles
    " fertig gestellt.

    Danke an Kollege Löt-Steini für deine Zeit.
    Hier wurde von Steini erstmals auch die Gang-Anzeige sowie die Kilometer und die Info-Tafel um gelötet.

    Für euch und als Beweis das wir zusammen alles hin bekommen und keine Idee noch so abwegig ist dieses kleine wacklige 4:15 Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=O2vSzPCsLDs

    Mfg


  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.330 Danke
    Hot, very hot ... sieht klasse aus und passt super zu dem Wagen ... freu mich schon es Live zu sehen ... !
    Nur eines vermisse ich ... die Mittelkonsole ist etwas Dunkel ... ein ICT-Schaltknauf ,mit roter Beleuchtung und ein beleuchteter Tunnel fehlt da noch irgendwie ... oder hab ich da was übersehen ???

    Auf alle fälle Top Arbeit Jungs ... wie immer an Individualität kaum zu überbieten ...

    gruß Sunny

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.394 Danke

    Spritmonitor.de
    Hammer!
    Geile Arbeit Leute.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Die Mucke ist zu geil dazu , ich frag mich ernsthaft wie du den Bordcomputer bedienen und das Video machen konntest - immerhin bin ich sicher das in der einen Hand die Pulle Gerstenbrause war .

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 2 User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.836 Danke

    Spritmonitor.de
    Sieht super aus

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke
    @Sunny

    Das mit uns Individualisten ist wie bei Chev Chelios (Jason Statham) im Film " Crank ".

    Um den Ardrenalinspiegel immer hoch zu halten braucht Chev Epinephrin.
    Bei mir ist es,im Dezember,der ict schaltknauf.

    Warum Dez. ........wegen der Essen-Motor-Show.

    Der Tunnel bleibt dunkel weil so der Schaltknopf besser zur Geltung kommt.

    Mfg

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  12. #7
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.330 Danke
    .... top Sache Jason ... über den Tunnel reden wir noch wenn ich dir meine Idee gezeigt hab

    gruß Sunny

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Apropos EMS, Thomas und Ela haben schon einen Termin im Auge - das sollten wir bei Zeiten in einem eigenen Thread aufgreifen! Dieses Jahr würde ich gerne wieder (versuchen) zu kommen.

    Ist natürlich OFFTOPIC, aber ich darf das, ich hab rot gemacht .

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  16. #9
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke
    Steini du darfst alles .....haste ja rot gemacht.LoL

    Wegen der EMS mach ich,nach der " Sunny - Pfalz - Sause " einen neuen TRÖÖT auf.

    Mfg

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  18. #10
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke

    Es hat mir nicht gepasst das das Radiodisplay die Rote Harmomie störte.

    ....und von daher " Was nicht passt wird passend gemacht."

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 8 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Tacho/ Instrumentenanzeige Testmodus ohne OBDII
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 00:59
  2. Kratzer auf Tacho"scheibe" beseitigen
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •