2. Generation seit 2017 Leder Einsatz Mittelkonsole und Türen

Hamburg

Mitglied
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines CX-5 KF in Satinweiss, habe ABER leider kein Leder (längere Geschichte...)
Ist hier irgend jemandem bekannt ob die Ledereinsätze in den Türen und um die Mittelkonsole nachträglich irgendwo zu kaufen sind ?
Gibt es das in schwarz mit doppel Naht, von mir aus auch nur in Leder Optik !?
Für jegliche Infos und/oder Links wäre ich sehr dankbar.
Grüße Christian
 

Blackbeauty

Mitglied
Hast es schon mit der SUFU probiert? Da findest fast alles was du brauchst und musst keinen neuen Thread öffnen.

Also normalerweise kaufen die meisten hier vieles bei ALI.
Dieses Einsätze gibts dort auch - allerdings weiß ich nicht 100% obs die auch in Leder gibt. Musst halt stöbern.
Ansonsten gib bei der SUFU Ablage-Pads, oder Pads für die Mittekonsole ein, oder Zubehör für den CX5, dann bekommst einige Treffer. ZB bei http://www.cx5-forum.de/f14/zubehoersammlung-fuer-cx-5-a-1245-92.html
Man muss halt ein bissl suchen, aber es funktioniert. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben