Leder Seitenverkleidung Mittelkonsole Cx-5 2018

Matze10

Mitglied
Hallo. Nach vielem suchen finde ich leider weder im Netz noch hier etwas. Ich habe einen cx-5 Bj.2018 mit schwarzem Ledersitzen, braune naht. Ansonsten ist das Fahrzeug exclusiv line. NL-Import. Ich hätte gern zur innenraumaufwertung diese passende ledermittelkonsolenverkleidung. Hat evtl. Jemand eine Ahnung wo ich das her bekomme und ob es unkompliziert ist dies ein zu bauen? Fmh findet nichts. MfG Matthias.
 

rg1072

Mitglied
Da wird dir wohl eine Suche bei AliExpress weiter helfen. Denke woanders wird es dies nicht geben.
Oder direkt zu einem Fachmann gehen, welcher Leder verarbeitet. Denke aber das dies dann ein teurer Spaß wird[emoji6]
 

rg1072

Mitglied
Ob es dies für den KF weiß ich nicht. Aber wenn wirst du nur da fündig. Musst dir die Zeit nehmen und durch stöbern ob es was für deinen gibt.
Ansonsten hilft nur die teure Variante hier beim Fachmann oder es so lassen wie es ist.
 
Oben