Die Liebe zu Autos

CX5Hunter

Mitglied
Guten Morgen Ihr lieben,

Sorry, ich weiß nicht wohin mit dem Video zzt., aber in Tuning passt es auf
den ersten Blick ganz gut.

zeigt's Euren Frauen, vielleicht haben sie dann ein Fünkchen mehr Verständniss :)


LG.Hunter
 

rg1072

Mitglied
Sehr cooles Video. Damit hat JP alles gesagt und besser kann man es wohl auch nicht ausdrücken[emoji1303]

PS: das Problem mit dem Verständnis der Frau hab ich nicht. Muss mir langsam Sorgen machen, weil ich ihren soweit auch verändern sollte und ihn vor kurzen als fertig abgemeldet habe.
Was kam dann...man wird nie fertig[emoji2] bekomme langsam Angst[emoji6][emoji12][emoji6]
 

Freizeithuper

Mitglied
Es gibt dort eine Frage......." Warum wir sowas Tuen? "

Wir geben mal 2 Antworten drauf.;)

Antwort 1 : " DARUM " :D

und

Antwort 2 : " Weil wir es können! " :D
.
.....und was die Verbrannte Kohle angeht die man mit dem Tuningkram so in den Sand setzt.;)
Hier unserer schon bekannten Antworten.:D:D

" Das letzte Hemd hat keine Taschen. "

und

" Särge haben keine Regale. ";):D

Was die Frauen betrifft .... zumindest trifft es für meine Königin Ela so zu das die genauso kirre und bekloppt ist wie ich.:D

Die Dunkelziffer der Tunigweiber ist bestimmt hoch.:D

Allerdings hat meine Holde ein Auge auf die " Holzkohle " die Verbrannte wird/werden soll.;):D:D:D

Mfg:D




 
Oben