Lüftungsgitter Blenden

mistermoo

Mitglied
Hat wer schon mal wie Lüftungsgitterblenden (Chrome) irgendwo gesehen als Alternative in Schwarz?
Finde nur Chrome angeboten.

Vielleicht im Zuberhörhandel? Alibaba hat nichts preisgegeben.

Das Chrome aus dem Innenraum zu verbannen ist mir wichtig.

Im Notfall abmontieren und mit Plastidip oder Folieren.
 

mistermoo

Mitglied
Das sieht mir aber nach den aufzuklebenden aus und das sieht erstens nicht stimmig aus und fühlt sich auch so an. Gerade am Lenkrad ist so deutlich eine Kante zu sehen.

In meinen Augen mehr Murks als Optik-Tuning. Nutzung von zwei unterschiedlichen Carbon Layern noch dazu.
 

juanaaw

Mitglied
Das sieht mir aber nach den aufzuklebenden aus und das sieht erstens nicht stimmig aus und fühlt sich auch so an. Gerade am Lenkrad ist so deutlich eine Kante zu sehen.

In meinen Augen mehr Murks als Optik-Tuning. Nutzung von zwei unterschiedlichen Carbon Layern noch dazu.

Hast recht!
Die am Lenkrad hab ich sofort wieder weg gemacht!
Aber die für die Lüftungsgitter sind in Ordnung.
 

Freizeithuper

Mitglied
Diese Teile bekommst du bei Ali in Schwarz und wenn ich mich nicht irre sogar in Klavierlack, habe sie selber schon dort gefunden,mußte nur mehr als die ersten 2 -3 Seiten durch suchen.;)

Mfg
 
Oben