Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Luftschutz

  1. #1
    job
    job ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2014
    Erhielt 0 Danke

    Luftschutz


    hallo, ich bald die cx-5-Diesel.
    Für den Schutz der Luft, muss der Stoßstange entfernt werden oder finden Sie unten in sein?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Hallo Job

    Willkommen im Forum.
    Wenn Du uns aus dem Ausland schreibst und nicht die deutsche Sprache kannst, dann schreibe lieber in Englisch und benutze nicht unbedingt ein Übersetzungsprogramm. Ehrlich gesagt, ist es sonst etwas schwierig, zu verstehen, was du eigentlich möchtest.

  3. #3
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.462 Danke
    Hi Jop.

    Ich weis zwar nicht was du mit deinem Beitrag meinst, aber wird dir das Video weiterhelfen? Mazda CX-5 Cabin Filter Replacement - YouTube

    Gruß, 19Andi73.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    ... und wenn du ein Schutzgitter für den Kühler meinst, dann schaue mal hier in diese Anleitung:
    http://www.cx5-forum.de/f10/anleitun...tter-1567.html

  5. #5
    job
    job ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2014
    Erhielt 0 Danke

    Thank you, my englisch is better.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •