Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mazda Cx 5 Nakama Einstiegsleisten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke

    Mazda Cx 5 Nakama Einstiegsleisten


    Hy Leute

    Welche leisten könnte ihr empfehlen für einen Nakama? Von Verarbeitung Qualität usw ? Wie originalen sind ja echt happig vom preis oder sind die ihr Geld wert ?

    Auf ebay & Co gibt es ja unzählige aber bestimmt ist bei manchen auch die Qualität so daher meine frage.

    Sollte für vorne hinten und Kofferraum sein

  2. #2
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 251 Danke
    Ich hab mir die beleuchteten Einstiegsleisten gleich mit bestellt , sind wohl sauteuer , aber die gönne ich mir , das sind ja mit Montage um und bei 400,- muntere Euronen , andererseits möchte ich auch was vernünftiges haben , was ein paar Jahre hält . Hab mir auch die ALU-Pedalerie und den Ladekantenschutz mitbestellt .Das sind dann um die 1000,- Euro mit Montage . Gruß Barni

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke
    Ja, lieber einmal mehr ausgeben und man hat länger was davon .
    Bin nur etwas skeptisch wenn man von einer anderen Stelle immer Strom abzapft ( nicht das es irgendwann Probleme dort gibt )
    Wie ist den die Verarbeitung usw der leisten ?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke
    Habe mich für die originalen entschieden.
    Sollte ich mir diese beleuchten lassen vom Händler oder einfach nur drauf kleben lassen, da etwas bedenken habe wegen der Elektrik auf längere Zeit

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.141 Danke
    Wenn du die beleuchteten genommen hast, dann lasse die anschließen.

    Ansonsten hätten es auch die Edelstahl originalen aus den USA getan für die Hälfte des Preises (inkl. Zoll und Versand)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke
    Aus den USA sind auch Originale?
    Habe halt bedenken und bisschen Muffe das wenn die an der Elektronik Rum fummeln irgendwann Probleme gibt .
    Welche sind das was du meinst aus Amerika

  7. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.141 Danke
    die hier meine ich:

    Genuine Mazda CX5 Door Sill Scuff Plates Set of 4 2013 2014 2015 2016 00008TR20 | eBay

    Das sind originale von Mazda, werden aber nicht in Europa angeboten.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke
    Hat den jemand schon Erfahrung gemacht mit Artikeln von diesem Händler und wie es aussieht mit der Lieferung aus der USA?
    Wie ist die Qualität der leisten danke und danke für den link

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke
    Und es sind ja 4 Stück oder ? 2 vorne 2 hinten und auf einen Nakama passen die auch? Danke

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke

    Und von Nakama ist dort nichts zu finden ? Sorry kenne mich da nicht so aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CX5 Nakama Prospekt
    Von Papa-Bär im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 13:12
  2. Nakama vs. Uckermark
    Von Pepedro im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 10:18
  3. Neuer CX-5 Nakama grüßt Euch
    Von CX5 Nakama im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 13:15
  4. neu hier und bald mit Nakama unterwegs
    Von abenteuermann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 06:34
  5. Original Mazda Einstiegsleisten
    Von Mazdafan2 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 19:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •