mein cx5 tieferlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetlaq

Mitglied
Hi, ich steh kurz davor meinen cx5 tiefer zu legen und hätte zuvor noch ein paar fragen. Habt ihr es selbst gemacht oder eine Fachwerkstatt. Wie sieht es mit der Garantie aus verfällt sie, wenn ich es selbst mache.. (bzw. mit einer erfahrener person). Wie umständlich ist es beim cx5 die federn zu wechseln. Könnt ihr mir welche empfehlen (h&r, eibach u. co...) Wie sieht es mit dem eintragen aus muss ich beim tüv vorfahren auch wenn ein TÜV gutachten bei liegt.


Werde mir vermutlich diese feder kaufen VA30/HA45

https://www.duw-tuner.de/autozubeho...tml?refID=4&affilinetid=24383&affmt=2&affmn=3

Könntet ihr bilder von euren cx5 posten damit ich sehen kann wie er danach ausschaut und wie verhällt er sich danach auf der Straße (zu hart soll er nicht werden)

Danke!


Ich mach den Anfang mit einem Original bild:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben