Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Memory-Sitzverstellung

  1. #1
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 246 Danke

    Memory-Sitzverstellung


    hat sich schon jemand mit dem Thema Nachrüstung einer Memory-Sitzverstellung beschäftigt?
    Ich denke dabei an diejenigen die eine elektr. Sitzverstellung haben.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 38 Danke

    Hallo Wodik,

    Ich hatte das schon vor, hab auch schon alle Teile bei mir liegen und die Software ist auch schon ein Stück weit. Nachdem das Ganze aber etwas aufwändig ist, wenn man's richtig machen will, bin ich noch nicht dazu gekommen. Man müsste erstmal alle (gewünschten) Antriebe mit Hall-Sensoren versehen. Bis auf die Längsverstellung muss man dafür den Sitz zerlegen. Aber such doch mal im Forum nach "Arduino", da gibt's schon was dazu...

    Gruß,

    qnick

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei qnick folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Memory Sitze Modul Nachrüsten
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 08:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •