Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mittelarm Auflage FL

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 160 Danke

    Mittelarm Auflage FL


    Da ich ja von meine Peogeot 308 SW bezüglich Mittelarm Auflage sehr verwöhnt bin,3 fach in der Höhe und 2 fach in der Länge verstellbar.
    Beim cx5 FL ist so ein das Teil eigentlich gar nicht vorhanden viel zu tief angeordnet und viel zu weit hinten.
    Vielleicht gibt es von Klaus ( ivanhohe ) hier auch einen Vorschlag was man da machen könnte.
    Er hat ja schon Erfolgreich die Armauflagen hergestellt.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mike v die folgenden 5 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.076 Danke

    Spritmonitor.de
    So was wäre dann auch was für den VFL

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.082 Danke
    Zitat Zitat von Mike v Beitrag anzeigen
    ...Beim cx5 FL ist so ein das Teil eigentlich gar nicht vorhanden viel zu tief angeordnet und viel zu weit hinten..
    Du sprichst mir aus der Seele!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Das Orakel die folgenden 2 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 288 Danke
    Jetzt bin ich verwirrt.

    DIe neue Mittelarmauflage im FL, das ist doch dieses schicke Ding das auf der Fahrerseite der Armauflage weiter nach "vorn" führt um den Arm darauf ablegen zu können.

    Bei meiner Probefahrt fand ich das Ding fast schon zu hoch und vor allem fast schon zu weit vorn das es mich beim schalten ein bisschen gestört hat. Nach Anpassung meiner Sitzposition wars dann aber ideal

    Ich bin echt erstaunt, dass ihr die Position als zu niedrig und zu weit hinten anseht.

    Sitzt ihr im Auto auf sehr hoher und weit nach vorn geschobener Sitzeinstellung?

  8. #5
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.833 Danke

    Spritmonitor.de
    Warum heißt es wohl MITTELarmauflage?

  9. #6
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 288 Danke
    Das ist mir bewusst Ich versuchte nur zu verdeutlichen wie sehr es mich wundert, das diese zu niedrig bzw. zu weit hinten ist. Aus meiner Erfahrung wars eben genau das Gegenteil

    Wollte nur überspitzt hinterfragen ob wir von dem selben Bauteil reden

  10. #7
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.833 Danke

    Spritmonitor.de

    Ok, habe dich glaube ich falsch verstanden. Ich dachte du meinst die Armauflage auf der Fahrerseite. Sorry

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •