Mittelblinker

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Sollten wir dafür nicht auch schon, im Vorgriff auf 2017 eine Sammelbestellung starten?
Link

:p
 

Desaster

Mitglied
Blinker

Hallo,
und der ist nur für vorne vorgeschrieben?????
Dann weiß man ja noch immer nicht wohin der Vordermann denn nun fahren wird.
Und Blinker sind doch seit einigen Jahren total "Out", da jeder Fahrer doch sowieso weiß, wohin er fahren will...und die anderen geht das doch garnichts an, oder????
Anmerkung:
Finde ich immer schön, wie wenig Ahnung solche Vollpfosten vom Verkehrsfluss haben.
Gruss
Desaster
 

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Desaster komm runter, auch wenn die EU nicht gerade bekannt ist für logische Entscheidungen, so ist das hier sicher ein lustiger Fake. :p:p:p
 

Desaster

Mitglied
Blinker

Hallo,
das es sich um ein Fake handelt, sollte jedem klar sein.
Aber das mußte ich zum Thema Nicht)-Blinken loslassen.....!
Gruss
Desaster
 

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
das es sich um ein Fake handelt, sollte jedem klar sein.

Oooch menno. Jetzt habt ihr den Gag verraten :D

Wegen der vielen "Nicht-Blinker" würde ich die Einführung des "Mittelblinkers" aber begrüssen, weil man dann ja an jeder Kreuzung immer blinken muss, egal in welche Richtung man fährt ;)
 

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Würde die Relais so polen, daß alle Blinker permanent blinken - da übersieht mich dann keiner mehr, egal wohin ich fahre.:p
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Es wird Zeit für den Emoji-Blinker mit Faust, Facepalm und Fuckfinger :D
 

MK2

Mitglied

Off-Topic:
Wie alle Beiträge im Postillion ;)

Würde ich so nicht sagen, in den Beiträgen steckt immer eine tiefe, bittere Wahrheit. Daher lese ich eigentlich nur noch den Postillon, da bekommt man alles Wichtige mit, ganz ohne Heuchelei.

Andere Zeitungen erheben den Anspruch der Authentizität, unterm Strich wird da aber mehr "gefaked" als alles andere....
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Michel....echt ????? dachte ist ok und ich wäre den Politikern mit ihren Ideen mal vorraus
 

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hee, ich bin begeistert und will unbedingt wissen wie das funktioniert.

Wie bekommt man eine Beleuchtung hinter den Kühlergrill? (das abnehmen der Vorderfront habe ich schon in Videos gesehen, aber mir fehlen die Details)
Wieviel Platz ist da und wie kann man es befestigen? Verkabelung?

Wie wird die Lichtshow gesteuert? Oder ist da blos ein Kabel lose/defekt?
:confused::confused:

Gerne auch per PN ;)
Neeeein, ich will keine verbotenen Sachen machen, ich will nur wissen wie es funktioniert :eek:
 

karlipe

Mitglied
Da schafft man sich einen Zugang, indem man die Nieten aufbohrt und später durch Klips (Japanpopel) ersetzt ;)

OAPUua.jpg


Plus und minus von der Batterie an ein, mit Fernbedienung zu schaltendes, Modul, von dort zu den hinterm Kühlergrill eingebauten wasserdichten LED, wasserdichte Stecker hinterm Grill dazwischen, falls man später mal die Frontschürze demontieren will, feddisch :cool:




SbfWvq.jpg


n12VXl.jpg


U35ocz.jpg
 

rg1072

Mitglied
Der Karl hat einfach zu viel Zeit[emoji6][emoji12][emoji6]
Sieht gut aus[emoji1360][emoji1360][emoji41][emoji41][emoji41]
Denke da wird sogar die Ami-Polizei neidisch bei diesem Lichtspektakel[emoji16][emoji14]
 
Oben