1. Generation 2011–2017 Montagesatz zum automatischen anklappen der Außenspiegel

justinmanu

Mitglied
In meinem Handbuch steht auf dieser Seite die Erklärung für die Einstellung des Innenspiegels.
Im Video siehe Link... wo ist dort was erklärt zur Einstellung von Automatik auf manuell?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Screenshot_20191205-213315_Adobe Acrobat.jpg
...bedeutet abgeleitet, dass z.B. in der Stellung L oder R die Automatik wohl nicht greift, wenn oben mittig dann mit eingebautem Spiegelanklappmodul die Automatik ist und unten das manuelle Anklappen.

Mein Link war zum normalen Handbuch und nicht für die Videos gedacht. Genauer auf die Handbücher verlinken kann man leider nicht und das Handbuch vom originalen Spiegelanklappmodul hat noch niemand gepostet.
 

justinmanu

Mitglied
Aaach sooo.
Jetzt hab ich's verstanden.
Danke.
In meinem Handbuch ist das auf Seite 3-39.
Das hab ich auch dort gelesen. Ich dachte es gibt noch eine andere Einstellung.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Gibt es eine option wenn ich den Rückwärtsgang einlege, das sich der / die Außenspiegel nach unten stellen?
Es tut mir leid das er immer noch stinkt, hast du ihn schon mal mit Ozon behandeln lassen?
Aber nun zu deiner eigentlichen Frage ja da gibt es scheinbar etwas Link: https://youtu.be/pjDrt50c2Mo
oder zum nachlesen hier Link: https://www.carmodule.de/produkt_P19784_Bordsteinautomatik_V6.html
Anleitung: Anhang anzeigen Mazda-CX-5_Bordsteinautomatik.pdf
LG
Roland
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Danke für`s Verlinken meines Videos @ Zebolon cx 5 :) Und hier im Forum gibt`s schon ne Anleitung dazu für den KE und KF. Habe das Teil schon 2x verbaut. Es scheint aber gerade beim Verkäufer nicht verfügbar zu sein. Aber da könnte man ja mal anrufen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben