Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Nebelschlußleuchte auch rechts :-)

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke

    Nebelschlußleuchte auch rechts :-)


    Gerade beliefert worden, also kann das nächste Projekt gestartet werden, allein wegen der Symmetrie, versteht sich.


  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja toll das wollt ich auch anfangen demnächst hab noch paar led in der Größe übrig

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke
    Die rechte Nebelschlußleuchte hat leider keinen Reflektor und ist hinten geschlossen, also gibt es keine Lampenfassung
    Die auf dem Bild Gezeigte stammt aus England, da dort Linksverkehr herrscht, ist es dort genau anders rum, links kein Innenleben, rechts mit NSL.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 3 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Hatte ich beim Mps auch gemacht. Dort war der oem zustand allerdings krasser. (Einmal rotes einmal weisses glas)

  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke
    Heute die NSL aus England eingebaut und angeschlossen, ein Hoch auf die Rechtslenker
    Erstmal den Reflektor aus gebaut, Menno, ist die Karre dreckig





    Klasse, der englische Reflektor funktioniert schon mal, dem Samsung-Blitz sei dank, quasi Wifi von Handy zu Reflektor



    Perfekt, Blitz aus, Reflektor aus, soweit schon mal richtig eingebaut



    Verkabelung und wasserdichten Stecker zur rechten Seite mittels externer Stromquelle vor dem Kabelziehen testen, Test erfolgreich



    Kabel nach links verlegt und angeschlossen, blau am Originalstecker sollte laut Südafrika-Schaltplan plus sein, stimmt auffallend, auch wenn die Südafrikaner die NSL-Leuchte wie z.B. die Japaner und Engländer rechts haben. Wikipedia weiß , wie immer, auch bei links und rechts Bescheid , vielleicht deswegen Links- und Rechtsverkehr), Karlchen hat also alles richtig gemacht, nun ist Blue Devil für Rechts- und Linksverkehr bestens gerüstet



    Geht auch in sauber, schnell im Regensturm Blue Devil geputzt



    Soloauftritt, Links und Rechts sind natürlich völlig gleich. Alles Mazda Original mit E-Zeichen, wie sich das gehört. Okay, bis auf die Leuchtmittel, natürlich LED, Die sind drin, 50w, schön hell, Ihr habt doch wohl keine Funzeln bei Blue Devil erwartet





    Nur Rotlicht, bin zufrieden, schöne Stimmung beim Lesen von erotischen Romanen, falls da jemand in meiner Schraubergarage mal Bock zu haben sollte, gröhl



    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert



    Okay, das Bild mit der Zigarre ist aus dem Sommer, aber paßte doch so schön
    Geändert von karlipe (22.12.2014 um 19:19 Uhr) Grund: Erklärung zur Zigarre, blödes Komma


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.431 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Karl,
    mit dem ganzen Licht( zwar auf einer anderen Art ), machst du jetzt langsam aber sicher dem Freizeithuper ( Thomas ) konkurenz......als nächstes kommt jetzt die Soundanlage rein

    MFG Klaus

    P.S: Bin schon auf das nächste Treffen gespannt, was dann noch so alles Lichttechnisch zu bestaunen gibt

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke
    Ich hab doch Bose, da tut das Aufrüsten der Soundanlage keine Not, obwohl, im Fundus hätte ich ja alles um die Karossorie zum Hüpfen zu bringen

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 4 User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    Der war jetzt mal richtig Klasse und dann noch das Foto dazu:cool
    LG Andi

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 2 User:


  14. #9
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Hallo Karl,
    mit dem ganzen Licht( zwar auf einer anderen Art ), machst du jetzt langsam aber sicher dem Freizeithuper ( Thomas ) konkurenz......als nächstes kommt jetzt die Soundanlage rein

    MFG Klaus
    Das stimmt so nicht ganz Kläuschen.
    Beleuchtungstechnisch ist Lipe ein Guru und absolut nicht zu Toppen.
    Aber demächst werde ich etwas aufholen können.
    Dank Karl seiner Hilfe werden wir beide zusammen Lichttechnisch meinem Bomber etwas auf die Sprünge helfen.
    Karl hatte etwas was ich schon bei unsere ersten Begegnung schon richtig Geil fand.
    Jetzt bekomme ich das auch,was es ist sage ich aber nicht.

    Die Bose Sound Maschine ist auch nicht von schlechten Eltern.Taub wird Karl damit auch ohne Probleme.

    Mfg

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 4 User:


  16. #10
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.431 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Thomas,
    bin gespannt was "IHR" beiden ausheckt

    Freue mich schon, demnächst auf neue Bilder und natürlich wie immer auf eine Live Vorführung beim nächsten Treffen

    MFG Klaus

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •