Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OBD-Saver als Kulanzleistung!

  1. #1
    Benutzer Avatar von team-cx5
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 21 Danke

    Idee OBD-Saver als Kulanzleistung!


    Hallo zusammen,

    bin nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig platziert ist. Einen Thread dazu fand ich nicht, wollte aber diese Info loswerden.

    Vor kurzem bekam ich per Mail von meinem Händler Info´s bzgl. OBD-Saver zur Nachrüstung gegen Entgelt.
    Da ich mich ohnehin schon dazu entschieden hatte und bereits auf der Suche war, bat ich um ein entsprechendes Angebot.
    Weil ich der Bestellung bereits zugesagt hatte, fuhr ich mangels Antwort von meinem fmh kurzerhand dort vorbei und bekam für 2h später spontan einen Termin.
    Hier erfuhr ich nun, nach Blick auf meine FIN, das ich den Saver von Mazda aus Kulanzgründen "geschenkt" bekomme. Solch eine Aktion stimmt mich als Kunde sehr zufrieden, denn die zunehmende Anzahl Diebstähle bereitete doch Sorge.

    Das verwendete Modell ist der OBD-Saver Universal PLUS Artikel-Nr.: SW10019. Material und Montage waren kostenfrei.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei team-cx5 folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 229 Danke
    Und wieso mußte ich dann über 200 Euro zahlen bei meinem umH?

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2019
    Erhielt 14 Danke

    Hallo Thomas,

    nach Aussage meines Händlers hängt das wohl auch mit dem Zulassungsort zusammen, Magdeburg ist halt 150 km östlich von Hannover. Ich bekam ihn auch so mit dazu.

    Viele Grüße, Maik

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Ausbau OBD Buchse für Einbau OBD Saver in den CX-5 II KF
    Von thomas0906 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2018, 14:52
  2. OBD Saver vs. OBD Anti Theft
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 20:42
  3. Biete OBD Saver Neue Sammelbestellung
    Von Motorradfahrer im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 19:39
  4. OBD-Saver- geht`s auch billiger?
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 08:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •