OBD-Saver als Kulanzleistung!

team-cx5

Mitglied
Hallo zusammen,

bin nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig platziert ist. Einen Thread dazu fand ich nicht, wollte aber diese Info loswerden.

Vor kurzem bekam ich per Mail von meinem Händler Info´s bzgl. OBD-Saver zur Nachrüstung gegen Entgelt.
Da ich mich ohnehin schon dazu entschieden hatte und bereits auf der Suche war, bat ich um ein entsprechendes Angebot.
Weil ich der Bestellung bereits zugesagt hatte, fuhr ich mangels Antwort von meinem fmh kurzerhand dort vorbei und bekam für 2h später spontan einen Termin.
Hier erfuhr ich nun, nach Blick auf meine FIN, das ich den Saver von Mazda aus Kulanzgründen "geschenkt" bekomme. Solch eine Aktion stimmt mich als Kunde sehr zufrieden, denn die zunehmende Anzahl Diebstähle bereitete doch Sorge.

Das verwendete Modell ist der OBD-Saver Universal PLUS Artikel-Nr.: SW10019. Material und Montage waren kostenfrei.
 

robo24

Mitglied
Hallo Thomas,

nach Aussage meines Händlers hängt das wohl auch mit dem Zulassungsort zusammen, Magdeburg ist halt 150 km östlich von Hannover. Ich bekam ihn auch so mit dazu.

Viele Grüße, Maik
 
Oben