Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Osram Ambiente Innenleuchtung

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.619 Danke

    Osram Ambiente Innenleuchtung


    Nach dem 2 Sets OSRAM LEDambient Interior-Kit, Innenbeleuchtung gekauft,aufgeladen und eine erste Statment dazu abgegeben hatten,siehe http://www.cx5-forum.de/f12/ledambie...tml#post123524.
    Ging es jetzt darum sie im Innenraum zu platzieren.

    Bei unseren gestrigen abendlichen Brainstroming .......wohin mit den Dinger und wo können wir Akzente oder was wollen wir in Szene setzen
    Kamen wir zum Ergebniss,den Focus auf den hinteren Innenraumbereich zu legen,insbesondere aufs Dach und die Weizel-Bezüge.

    Nach einigem Tüfteln und mit der feundlichen Unterstützung der Brauerei Haus Cramer KG,59564 Warstein , war das Ergbniss so das wir beide zu uns sagten
    " Alter ist das Geil! "

    Ein Dankeschön geht,für deinen TRÖÖT und somit als FlausenindenKopfgesetztIdeengeber ....... JimmyTheFreak.

    Der Clip ist Video-Qualimäßig jetzt nicht das Gelbe vom Ei ,Musikalische Untermalung ist aber TOP.

    Schauts euch an,viel Spaß dabei und euch allen
    Frohe Ostern

    https://www.youtube.com/watch?v=S24YKM9OWac

    Nachtrag:
    Vor lauter Aufregung haben wir gestern vergessen die anderen Farben mal zu zeigen.


    Mfg,
    Ela & Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Freizeithuper (25.03.2016 um 10:57 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 10 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Na das nenn ich mal ne Light Show

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.170 Danke
    Moin
    Wenn ich Biertrinker wäre, würd ich gleich auf Warsteiner umsteigen, bei solchen Ideen
    Geil Hupi
    Gruß an Ela

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 2 User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.619 Danke
    Sooooo habe die alte Osram Beleuchtung raus geschmissen und mir neue eingebaut....diesmal ohne Batterie.

    Quali vom Clip ist nicht die Beste und ein Kamerakind werde ich auch nicht mehr in diesen Leben.
    In der Pfalz könnt ihr es LIVE sehen.

    Aber schaut selber.

    Unsere BAR hinten ist jetzt auch beleuchtet.

    2 X https://www.amazon.de/AMBOTHER-Beleu...nenbeleuchtung

    https://youtu.be/WFknLDeAVX4

    Mfg

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 3 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.204 Danke
    Wie sagte Sunny letztens zu mir......verrückt.....genial, aber verrückt

    Also mit dem jetzigen Anschluss müsst ihr wirklich nichts ändern. Das sieht doch sehr sehr gut aus und ist wohl alles gut verlegt und verstaut. Und dann diese roten Ein- und Ausschalter.....ein Gedicht

    Freu mich schon das live zu sehen

    Leuchtende Grüße
    Tobi

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaTobi folgende User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.626 Danke

    Bin total gespannt aufs Wochenende da sehe ich es LIVE

    Sieht Cool aus.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman folgende User:


Ähnliche Themen

  1. LEDambient OSRAM
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 18:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •