Osram Ambiente Innenleuchtung

Freizeithuper

Mitglied
Nach dem 2 Sets OSRAM LEDambient Interior-Kit, Innenbeleuchtung gekauft,aufgeladen und eine erste Statment dazu abgegeben hatten,siehe http://www.cx5-forum.de/f12/ledambient-osram-6014-2.html#post123524.
Ging es jetzt darum sie im Innenraum zu platzieren.

Bei unseren gestrigen abendlichen Brainstroming ;):D.......wohin mit den Dinger und wo können wir Akzente oder was wollen wir in Szene setzen:confused:
Kamen wir zum Ergebniss,den Focus auf den hinteren Innenraumbereich zu legen,insbesondere aufs Dach und die Weizel-Bezüge.;):cool:

Nach einigem Tüfteln und mit der feundlichen Unterstützung der Brauerei Haus Cramer KG,59564 Warstein :D, war das Ergbniss so das wir beide zu uns sagten
" Alter ist das Geil! "

Ein Dankeschön geht,für deinen TRÖÖT und somit als FlausenindenKopfgesetztIdeengeber ....... JimmyTheFreak.:D

Der Clip ist Video-Qualimäßig jetzt nicht das Gelbe vom Ei :eek:,Musikalische Untermalung ist aber TOP:cool:;):D.

Schauts euch an,viel Spaß dabei :D und euch allen
Frohe Ostern

https://www.youtube.com/watch?v=S24YKM9OWac

Nachtrag:
Vor lauter Aufregung haben wir gestern vergessen die anderen Farben mal zu zeigen.;)


Mfg,
Ela & Thomas
 

Anhänge

  • 20160316_181553.jpg
    20160316_181553.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

michsy

Mitglied
Na das nenn ich mal ne Light Show
grinsende-smilies-0016.gif
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Wenn ich Biertrinker wäre, würd ich gleich auf Warsteiner umsteigen, bei solchen Ideen:cool::cool:
Geil Hupi:cool::cool:
Gruß an Ela
 

MazdaTobi

Mitglied
Wie sagte Sunny letztens zu mir......verrückt.....genial, aber verrückt ;);)

Also mit dem jetzigen Anschluss müsst ihr wirklich nichts ändern. Das sieht doch sehr sehr gut aus und ist wohl alles gut verlegt und verstaut. Und dann diese roten Ein- und Ausschalter.....ein Gedicht :cool:

Freu mich schon das live zu sehen ;)

Leuchtende Grüße
Tobi
 
Oben