Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: personalisierte Fußmatten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 161 Danke

    personalisierte Fußmatten


    Moin
    ich hatte mal bei einem Bekannten personalisierte Fußmatten gesehen.
    Er hatte "Mazda6" drauf stehen.
    Leider waren die schon drin als er das Auto gekauft hatte.

    Wo kann man denn so eteas kaufen?

    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    19.01.2016
    Erhielt 592 Danke
    Guckst Du hier:

    Ronsdorf - Autoteppiche

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 User folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.406 Danke
    Bei Freizeithuper in den Alben hast du solche Teppiche.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.191 Danke
    Mazda 6 oder cx-5 Matten gibt es auch bei Mazda selber
    Mazda CX-5 Zubehör | Mazda Deutschland

  7. #5
    Benutzer Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 299 Danke

    Spritmonitor.de
    oder hier onlinefussmatten.de, mit reichlich Auswahl.
    Gruß
    Tom

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei holli1 folgende User:


  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Hier findest weiter Infos zu Rondsdorf:

    http://www.cx5-forum.de/f14/rondsdor...iche-3957.html

    Aus eigener über 2 jahriger Erfahrung können wir sagen .......es gibt's nichts besseres.

    Nicht nur die Möglichkeit der Personalisierung, Individuelle Farbgestallung und die Qual der Wahl hinsichtlich der Qualitätsstufen für die man sich entscheiden kann lässt kaum Wünsche offen.

    .........und nein ich bin kein Vertreter der Firma aber wenn ich von was absolut überzeugt bin dann sollte man schon mal einen raus hauen.

    Zu verschenken haben die Teppichweber auch nicht, wer glaubt da gibt es was Individuelles für 40 oder weniger € sollte Spezialzubehöhrautomobiltempel aufsuchen die da heißen:

    ATA = AutoTuningAldi
    oder
    BSAb =BaumarktSattlerAutobedarf

    Preis - Leistung finden wir Top.

    Mfg

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 3 User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Kann da Huber nur zustimmen habe auch welche von Ronsdorf und bin schwer zufrieden mit den Matten. Sicherlich haben sie ihren Preis aber das ist bei Qualität nun mal so! muss dazu sagen, das ich nach dem Motto: wenn schon denn schon richtig bestellt habe. Also ganz oben ins Regal gefasst habe und die sind super. Zu den anderen Qualitäten kann ich nichts sagen aber gehe von aus das auch die eine gute Qualität und Verarbeitung haben.
    Und das alles so wie man es sich selber wünscht und zusammenstellt

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  13. #8
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Habe mal onlinefussmatten.de angeschaut und finde die Auswahl nett können aber leider bei der Variationen, Gestaltung und Auswahlmöglichkeiten nicht mit Rondsdorf mithalten.

    Mfg

  14. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 161 Danke
    Moin

    1000 Dank erst mal für die vielen Tipps.
    Außerdem will ich eine Kofferraummatte haben.
    Es gibt da ja verschiedene ... zum einem viereckig wo die kleinen Fächer rechts und links frei sind und welche wo diese Ecken durch die Matte verdeckt werden.

    Was habt ihr denn für eine Matte ?

    Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden

    Gruß

  15. #10
    Benutzer Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 299 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Habe mal onlinefussmatten.de angeschaut und finde die Auswahl nett können aber leider bei der Variationen, Gestaltung und Auswahlmöglichkeiten nicht mit Rondsdorf mithalten.

    Mfg
    Na, ja zu große Auswahl kann manchmal auch sehr verwirrend sein ^^.
    Ich denke da z. B. an eine 20-seitige Speisekarte in einem guten Restaurant..

    Mir jedenfalls, reichte die Auswahl und ich bin wirklich sehr zu frieden mit der Qualität und der kundenorientierte Abwicklung und das wollte ich nur zur Kenntnis bringen.
    Gruß
    Tom

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei holli1 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußmatten
    Von Count im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.04.2018, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •