Rammschutz / Kuhfänger Unterschied CX5 Modell 2012 - 2014?

Rammschutz

Mitglied
Hallo Forumisten.

Auch auf die mögliche Gefahr hin mich direkt zu outen. :eek:

Ja ich will den Rammschutz und die Schwellerrohre direkt mit kaufen und montieren lassen, da ich dann die Optik einfach nur spitze finde.;)

Bei Cobra wird aber immer nur vom Mazda CX-5 Modell 2012 geredet.

Passen die Teile, sowohl Rammschutz als auch die Schwellereinstiegsrohre auch an den CX-5 Modell 2014?

MfG
Rammschutz (Klaus)
 

Anhänge

  • Mazda CX-5 Rammschutz.jpg
    Mazda CX-5 Rammschutz.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 199

Burgtiger

Plus Mitglied
Hallo Rammschutz,
willkommen im Forum und viel spaß hier.

Hast du dir schon mal die Teile von SEKO angesehen??
Ich finde die sind nicht so klobig wie die von Cobra.
Ok, alles Geschmackssache.
Grüße aus Dithmarschen
Burgtiger
 

Freizeithuper

Mitglied
Meine ehrliche Meinung!
Optisch sieht es doch etwas Altbacken aus,wirkt wie ein Fremdkörper.
Dabei hat der CX eine so schöne Front:cool:,warum sollte man die kaputt machen?:confused::(
Der Kuhfänger erinnert mich an ein Nutzfahrzeug mit Vorbau.
Ein Relikt aus uralten Zeiten.:rolleyes:;):D:D

;)"Des einen Leid (in den Fall meins) ist des anderen Freud:eek:;):D:D.
Aber Hauptsache es gefällt:rolleyes::D:D

mfg
 

Rammschutz

Mitglied
Wohnen im OUTBACK - Kuhfänger ja bitte!

Hallo zusammen.

Klar gehen die Meinungen über Optik und Sinn und Unsinn so eines Rammschutzes aus-
einander, möglicherweise denkt man aber nach dem ersten Wildunfall nochmal drüber
nach.:confused:

Und der Plastikbügel von dem Frontera B von meiner Frau geht gar nicht. Eine optische
Klatsche aber vom feinsten! :rolleyes:

Wir wohnen halt mitten im nirgendwo und im Winter kann auf dem Hof und in der Zufahrt
der Schnee schon mal einen Meter hoch liegen. Da bin ich froh, wenn zuerst der Bügel
irgendwo anstösst.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, beim Nachbarn sind schon mal die Pferde stiften gegangen, das andere mal klingelte ein Motorradfahrer und sagte mir, da steht ne Kuh an der Straße, wodrauf ich antwortete; hat die Kuh ein Nummernschild, dann melden wir die dem Ordnungsamt, denn da vorne an der Bundesstraße ist Parken verboten.:cool:

Aber mal im Ernst, erst mal auf die Abfindung warten und einen neuen Job finden.
Wie schon geschrieben, noch ist der CX-5 ein Traum.

MfG
Rammschutz (Klaus)
 

Rammschutz

Mitglied
Ich hoffe du bist heil geblieben?

Hi Stephan.

Ich hoffe mal das dir nicht viel passiert ist, oder?

Der Wagen sieht ja ganz schön übel aus. Das war aber ein etwas größeres Tier?

MfG
Rammschutz (Klaus)
 

woodoxx

Mitglied
Mir ist nichts passiert, das Reh kann das allerdings nicht von sich behaupten...
Nur 2 Wochen lang zu dritt Aygo fahren war nicht so doll ;)

mfg Stephan
 

cgm

Mitglied
Hab heute meine SchwellerRohre von seko bekommen. Verarbeitung auf den ersten blick Top alles andere kann ich erst sagen wenn das Auto da ist.
 
Oben