Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ronin´s Vollfolierung

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.586 Danke

    Ronin´s Vollfolierung


    Nach 42 Monaten Chili Rot haben Ela & Ich uns entschieden unsere Mühle eine neue Aussenansicht zu verpassen.

    Wir haben uns dazu viele Gedanken gemacht den es sollte ja wieder mal was ganz besonders werden.

    Über Monate haben wir unsere Köpfe rauchen lassen, entworfen und wieder verworfen und wenn wir uns sicher waren.... " Ja dat isset" ....haben wir Christain vom NRW Foliencenter unsere Idee vorgetragen und besprochen um unsere Ideen gleich wieder in die Tonne zu Kloppen.

    Auf diesen Wege nochmal ein fettes DANKE an Christian für die wirklich MEGA Geile Beratung, die Tips und Tricks aber auch die Kritik an unsere Ideen um letztendlich das Maximum an Optik raus zu kitzeln denn schließlich sollte es ja auch uns wiederspiegel.

    Auch ein Fettes LOB und DANKE an die 2 Folierer die Hand an unseren Ronin angelegt und ihn Repekt voll die Ehre erwiesen haben.

    Alles zusammen geschnürt ergab es ein Gesammt Paket was uns schlicht und einfach aus den Pantoffel gezimmert hat.

    Mitwirkende:
    Also Ela & Ich

    Unser Ronin

    Fahrzeugfolierung im Foliencenter NRW / https://www.facebook.com/foliencenter

    https://platinum-wrapping-film.de/co...arkling-berry/

    .........um Euch nicht weiter auf die Folter zuspannen, hier 2 Kleine Videos.

    https://www.youtube.com/watch?v=4qITtrrHHO8

    ....erste Kontakt Aufnahme.

    https://www.youtube.com/watch?v=MspaUq9HMHQ

    Mfg und voller Stolz ,

    Ela & Thomas








  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.586 Danke
    Ein paar Bilder dürfen ja nicht fehlen also .......

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2016
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 118 Danke

    Spritmonitor.de
    Wow sieht echt hammer aus. LG Steffi 😘

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunterin folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 725 Danke

    Spritmonitor.de
    Da kann ich nicht viel zu sagen. In diesem Sinne....

    H A M M E R !!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Obiwan folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.075 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch

    .....

    mir bleibt die Spucke weg....
    Da hat der König mit seiner Gemahlin sich übertroffen.
    Sieht absolut Hammer aus.

    Bin mal gespannt wie der in Natura wirkt.
    Hoffe ihn in Cosfeld sehen zu können....


  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    Tolle Farbe, tolle Arbeit, stimmiges Konzept 👍

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rbaumann die folgenden 2 User:


  11. #7
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.351 Danke
    Das sind die Momente, wo man traurig sein kann, weil man kein Auto hat und einen Firmenwagen fahren muß, da helfen die Tankkarten auch nicht drüber....


    Liebe Ela, lieber Thomas, absolute Spitzenklasse

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 3 User:


  13. #8
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.405 Danke
    Jetzt macht die Lackierung des Spoilers in Klavierlack und nicht in Wagenfarbe, einen Sinn. Ihr wusstet ja was geplant ist.
    Der Farbton passt doch zu den Felgen, wenn sie Thomas angepullert hat.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


  15. #9
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.618 Danke
    Hallo ihr zwei,

    muss sagen ABSOLUT GEIL !!!!


    Hammer gefällt mir sehr gut




    gruß
    Manuel

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman folgende User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke

    Hallo Ihr Beiden,

    Das wir den gleichen Geschmack haben, hatten wir ja schon oft bemerkt, aber jetzt wird es mir langsam unheimlich mein Ex-Roter Bruder!!! Genau das wäre meine Folie bei einer Komplettfolierung!!

    Alles richtig gemacht und der geilste CX5 der auf den Straßen unterwegs ist!!! Glückwunsch Euch Beiden!!! Grüße Crow

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •