Schublade oder Tasche unter dem Vordersitz

Ivocel

Mitglied
So, hier die Bilder vom FL 6er, vom vFL habe ich auch irgendwo noch eines, das Suche ich mal :)





 
Zuletzt bearbeitet:

metrich

Mitglied
Sieht so aus, als ob der Einsatz nicht passen würde. Hier die Fotos vom CX-5 FL:
DSC_0742.jpg DSC_0741.jpg

Viele Grüße
Matthias
 

Elsata

Mitglied
Ich finde sogar das es unnutz ist. Das Bild von Ali ist nicht real, die Fächer sind auf dem Bild zu steil, in Original ist es viel flacher und bei der geringsten Beschleunigung fliegen die Teile runter :rolleyes:
Egal, nur wer ausprobiert oder testet kann was tolles entdecken :eek:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46 KB · Aufrufe: 97

metrich

Mitglied
MVP definitiv nicht, da sind wir irgendwo im Süden ...
Aber GTR überlegen meine Frau und ich noch. September ist ja noch lange hin und ich möchte erst zusagen, wenn ich sicher bin das es wirklich klappt. Irgendeiner schrieb mal Foum: "lieber spät zusagen als spät absagen". Das sehe ich auch so.

Viele Grüße
Matthias
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Matthias,
ihr habt noch 2 Monate zum Überlegen, der Anmeldeschluß für das GTR ist der 31.07.2016:cool::cool:

Wir, von der Orga würden uns freuen , euch im Ruhrpott begrüßen zu dürfen.....:eek::eek:

MFG Klaus
 

karlipe

Mitglied

Off-Topic:
dieses werbeverseuchte abload dings ist wirklich nervig, x mal klicken, bevor man überhaupt das Bild sieht, dann noch penetrante Popups, die Blocker einfach umgehen


Wat nix kost, dat is auch nix...

wollte es nur mal gesagt haben.... ;)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hat das Fach von Ali schon jemand?

Ich auch seit Samstag.
Es ist wie geschrieben ziemlich nutzlos, also hat sich wenig verändert.

Ich habe jetzt ein paar Tankbons reingesteckt, nicht mal die halten richtig.
Vermutlich hält jetzt nur noch das 3M Tape was es verspricht, da wurde echt das Gute verwendet :D
 
Oben