Schublade oder Tasche unter dem Vordersitz

Thorstenod

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin zusammen,
der CX 5 ist jetzt 5 Wochen bei mir und ich habe den Umstieg vom Tiguan bisher nicht bereut. Allerdings gibt es ein paar Dinge die haben die Herren aus WOB einfach besser gelöst. Ich vermisse vor allen die verschiedenen Ablagemöglichkeiten. Mein VW hatte die praktischen Schubladen unter den Vordersitzen. Kennt jemand vielleich universale Nachrüstmöglichkeiten der Schubladen oder kennt eine Bezugsquelle einer Tasche die z.B. mit Klett unter dem Sitz befestigt werden kann? Gibt es vielleicht eine Klappe für das kleine Fach auf der linken Seite im Armaturenbrett?

Viele Grüße
Thorsten
 

Ivocel

Mitglied
Für das Fach links könnte man mal sehen, ob die Klappe vom 6er passt. Der hast nämlich eine.
 

metrich

Mitglied
Hi Ivocel,

das mit dem Seitenfach würde mich auch interessieren. Ich finde das offene Fach recht nutzlos.

Viele Grüße
Matthias
 

kanzler50

Mitglied
:) Matthias, wenn Du das Fach in der Mitte meinst, das ist sehr wichtig für mich :p
Da steht mein Aschenbecher drin :););)
 

arminCX5

Mitglied
Das mit der "Steinzeit" hab ich jetzt aber überhört!!!;)
Dann wenigstens Jungsteinzeit! So viel Zeit muss sein!:)
"Neolithischen" Gruß
Armin
 

kanzler50

Mitglied
:) Gut Armin, wenn schon genau dann ganz genau :p
1. Wie kannst Du was überhören was ich geschrieben hab :confused:
2. Neolithikum war doch erst vor ca. 0,001 Millisekunden :eek:
3. Wir befinden uns im Quartär, genau im Holozän :rolleyes:
Die Eiszeit geht langsam zu Ende, also Klimawandel ist Nicht
Unsere Schuld :eek: Steinzeit ist Immer, denn Morgen gibts was Neues :cool:
Gruß Thomas, der Ungläubige :);););):cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
da gibt es bei Ali eine Möglichkeit was nachzurüsten.......:)

image.jpg

MFG kwb-handy
 

Elsata

Mitglied
Ich habe das Fach von Ali, Bilder stelle ich heute abends dann rein.

Habe mir aber irgendwie mehr erhofft, habe bisher nichts abgestellt im Fach :)
 
Oben