Sitzbezüge von MAD

TheCrow13

Mitglied
Ich als Sportsline Fahrer finde es ja auch gut das es Alternativen gibt! Vor allem zum individualisieren! ;)
Aber Sunny meiner alter Freund "besser als das Original Leder"!? Leder ist Leder und Kunstleder ist Kunstleder da gibt es deutliche Unterschiede in der Haltbarkeit usw., für jemanden der sein Auto nur zwei drei Jahre fährt und dann wieder verkauft ok, aber wenn ich ihn länger fahre... und das Leder war bei meinem im Paket und ich musste nichts extra zahlen also keine 2000,-Euro! ;)
Wie gesagt ich finde es toll vor allem das es durch Andreas überhaupt dazu gekommen ist so tolle Alternativen zu bekommen, und sage auf geht's macht Eure Autos individueller! ;) ;) ;) Grüße Crow
 

Rainer dre

Mitglied
....der ware Hammer, echt, für mich in allen Belangen besser als original Ledersitze, wo noch nichtmal die Sitzheizung richtig funktioniert !!!...

Blos mal so aus Interesse:
Mit den Russenbezügen funktioniert dann die Sitzheizung obwohl der Stoff draufbleibt und die Wärme zusätzlich durch die aufgebrachten Bezüge muss?

Wie geht das?
 

Emirage

Mitglied
Man Männers .. die MAD Bezüge sehen ja mal hammer aus :cool:

Die muss ich auch haben .. ;)

An die Leute, welche bereits weiter sind .. Sitze erfolgreich bezogen und abfreuen:
Wie unproblematisch verlief der Einbau?
Müssen die Sitze unseres Dicken vor Bezug ausgebaut und später wieder montiert werden?
Wie lange habt Ihr gebraucht bis alles ordentlich sitzt?
 

Freizeithuper

Mitglied
Ich habe nichts ausgebaut,hat etwas Kraft gekostet und ein paar Warsteiner.
Ca. 4 Std-5 Std. habs ja auch zelebriert.:cool:;):D:D

Mfg
 
Oben