SKN tuning

heigöbeia

Mitglied
moin an alle
ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...

vorweg:wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde... und freund des chefs

da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)
http://www.skn-tuning.de/de/kategorie780.html?marke=463&modell=612550&fahrzeugtyp=1&


um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:
einer kommt zu skn...
bekommt nen sonderpreis
ne kostenlose vorher/nachhermessung als referenz fürs forum
und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

heigö

ps. habe selbst 5 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.85 zu skn gebracht
hier könnt ihr von heigö/heiko lesen

SKN Tuning ChipTuning EcoTuning Turbo Kompressor MILLTEK Auspuff Fahrwerk Bremse CHIP & ECO
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Runner

Guest
Im Seat Forum gab es einige die bei SKN Tuning waren. Die Meinungen sind gespalten.
Ich weis nicht ob SKN mittlerweile die Getriebesoftware mit anpasst. Eine Zeitlang haben sie es nicht getan.
Es wird mit Sicherheit bessere und billigere geben. Leider sind ja viele schwarze Schafe auf dem Markt die, die Software von anderen ihr eigen nennen. Aber eigendlich keinen Plan haben. Jedes Auto ist ja unterschiedlich. Und da einfach eine Uni Software draufzuhauen ist wohl der falsche Weg. Vor allem wenn 320 Nm bei rauskommen, aber das Getriebe nur 250 Nm verträgt.
Wenn du Interresse an einem Software Tuning hast. Schau dir mal Tuning | Siemoneit Racing in Hamburg an. Sehr Seriös. Schreibt seine Software selber. Passt sie an dein Auto an und kümmert sich auch um die Getriebesoftware. Die erklären dir alles in einem vorab Gespräch. Ich war rundum zufrieden.
 

heigöbeia

Mitglied
Hi an alle
Skn ist einer der wenigen tuner die selbst schreiben und das mit am längsten (seit fast 30 jahren)

Alleine 6 mazda waren über mich bei skn
3 folgen absehbar
Alle mit foren Referenzen

Getriebeanpassung...muss man theoretisch auch nicht da das Getriebe selbst neu lernt mit der neuen Leistung umzugehen

Beim DSG ist das was anderes
Das sollte man extra anpassen aber das kostet halt extra wers will

Ich habe euch ja ein ganz faires angebot gemacht oder?

Wer mehr wissen will der kann von mir noch etliche internet Referenzen bekommen inclu Diagrammen
Dies aber nur per Mail oder PN

Heiko

Ps.doof hier dass ihr mir nicht direkt eine email schreiben könnt denn ich bekomme auch keine Nachricht wenn ich ne PN habe

Gibts hier Lösungen für dies prob?

Bin ja nicht täglich hier zum gucken ;o)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Geh mal in dein Krontrollzentrum dort kannst du einstellen, wie du eine Benachrichtung auf eine PN erhälst. Ansonsten wende dich an den Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben