Spiegelblinker

karlipe

Mitglied
Letzte Neuigkeiten aus Taiwan:

Dear Karl:​

Good day!

About the Mirror Cover for MAZDA CX-5,

It’ll be finished around 2 months later(maybe finish in March).

When I have it, I’ll reply total fee to you.(item price + shipping fee)



Thanks a lot for your patience and await hear you.



Sincerely Yours,
Sam Hsu

Dear Sam Hsu,

great, thank you very much. I am a Member of the german CX5-forum with round about 3000 Members. I tell your news to the german community of owners from the Mazda CX5. They will still wait for news from you about the production of the items get tuning our CX5.

Kindly regards from Germany

Karl

Ich glaube, da bin ich mit meiner Bastellösung schneller ;)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nur das hilft uns nicht. [emoji3]
Wann legst du die 1. Serie für uns auf?
 

Steini85

Mitglied
Blinker ist die eine Sache, aber dat weiße Licht ist der Knaller! Damit rechnet man nicht am Spiegel.
 

Mortifyer

Mitglied
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] wer einmal was am Auto geschraubt hat, bleibt dabei!!! Bei mir ging das schon wie bei den meissten beim Mofa los [emoji16][emoji16]
 

Freizeithuper

Mitglied
Blos mal so am Rande, bin ja noch nicht lange dabei, aber ganz sauber seit ihr nicht mit euren Umbauten:rolleyes: (spaaaaaaß)

Was meinst du:confused:;):D:D
Ein Badezimmer kann man umbauen,eine Stadt kann man umbauen,ganze Kontinente und Föderalsysteme lassen sich umbauen.;)
So manche Frau baut sich selber um oder wenn man einem Arzt sagt:
"Ey Arzt,alter Pfuscher,kannste mir meine Alte Umbauen.So weg vom Altbau hin zum Neubau und Balkon ist mir zu wenig,mach mal Terasse draus.;):D:D:D

Wir jedoch kreiren,erarbeiten,schaffen,verwerfen,erweitern usw,usw;):D

Kurz um,wir Individualisieren und Perfektionieren das unausgereifte nicht zu Ende gedachte Unvollkommende zu einem Spiegel der eigene Seele in der sich jeder so hin geben kann das er sicher ist etwas ganz Einmaliges geschaffen zu haben oder noch erschaffen wird. ;):D:D:D

Und wer denkt jetzt das ich überteibe:confused::eek::D:D

Keiner,;)denn wer von uns Dreibeinern hat sich nicht insgeheim selber durch leichts Kopfnicken auf die Schulter geklopft wenn man im Schnee einen fast Perfekten Kreis gepisst hat und ist dann voller genugtuung von dannen gezogen.;):D:D
Ausgangspunkt war hier der Schnee der Individuell bearbeitet werden mußte.;):D:D

Der kleine Unterschied ist hier nur das der eine sein Auto zeigen kann.
"Hi Leute,guck mal das habe ich gemacht."
Wobei der andere sich vielleicht schämen würde obwohl ihm der perfekt Pipischneekreis gelungen ist.Trotzdem ist er Stolz darauf was man erschaffen kann, wenn man bei einer sache ALLES GIBT.:p:p;):D:D:D


Mfg:D
 

karlipe

Mitglied
Hier noch ein paar Bilder der weißen LED

ZbEtMK.jpg


Aoy9Eh.jpg


KSVw8D.jpg
 

Papadoc

Mitglied
Hallo Forum Freunde,

Eine Frage aus Holland: ich habe ein CX5 Sportsline (Deutsche Ausstattung). Bei viele andere Auto's (z/B. VW) gibt es im Spiegel ein kleines Indikator licht im Spiegelrand, so daß man in Spiegelrand sieht daß der Blinker aktiv ist.

Hat einer von euch schon einmal so etwas versucht?

Ich habe schon die Anleitung gesehen wie man der Spiegel ausbaut, aber Erfahrungen re. Nachrüsten wurde mich schon interessieren!

Herzliche Grüße

Papadoc
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Beim MAZDA ist die Kontrollleuchte beim Tacho und Drehzahlmesser wo auch die anderen Kontrollleuchten sind.


Grüße HolgiHSK
 
Oben